Neulich in der Seniorenresidenz... :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Nein, kein warmer Apfelkuchen oder Flötenunterricht. :p
Jedoch scheint mein zweimonatiger Aufenthalt im Altersheim als Zivi bereits die eine oder andere Oma zu beeinflussen.

Heute (13.50 Uhr), Gedächtnistraining:
Ich gehe mit Frau Baechle (91 Jahre alt) das Alphabet durch.
A wie Alpen, B wie Bär, C wie China usw. ...
Dann fragte ich sie nach dem Buchstaben S.
Scheinbar hatte sie mich nicht verstanden, also wiederholte ich doppelt so laut den Buchstaben S.
Frau Baechle schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an und sagt:

!!SATAN!!

:eek: :eek: :eek:


Dabei trage ich gar keine Bandshirts... :rolleyes: :rolleyes:
(zu viel Todessymbolik)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*daslichtimThreadausmacht,bisaufeineLampe,diedenKaeptngrünvonhintenanleuchtet*

*schaurigeMusikanmacht*


*Mitsehrvielgestikzusprechenbeginnt*


SIIIIEEE HAAAT IN DEINE SEEEELE GESCHAUT!! DU BIST DER VERDAMMTE!!!!!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:
Nein, kein warmer Apfelkuchen oder Flötenunterricht. :p
Jedoch scheint mein zweimonatiger Aufenthalt im Altersheim als Zivi bereits die eine oder andere Oma zu beeinflussen.

Heute (13.50 Uhr), Gedächtnistraining:
Ich gehe mit Frau Baechle (91 Jahre alt) das Alphabet durch.
A wie Alpen, B wie Bär, C wie China usw. ...
Dann fragte ich sie nach dem Buchstaben S.
Scheinbar hatte sie mich nicht verstanden, also wiederholte ich doppelt so laut den Buchstaben S.
Frau Baechle schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an und sagt:

!!SATAN!!

:eek: :eek: :eek:


Dabei trage ich gar keine Bandshirts... :rolleyes: :rolleyes:
(zu viel Todessymbolik)


Ja, deine Arbeit scheint Früchte zu tragen :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Ach ich dachte du wüßtest nur net was du mit den Teufelsanbeter-Omas dann machen sollst :)
Ja Alkohol konserviert. Weiß nur nicht ob du den Alk innerlich oder äußerlich anwenden musst. :D


Och, ich hätte da schon ein paar Verwendungszwecke mit diesen "kleinen" (die sind wirklich winzig) blutrünstigen Gehhilfebedürftigen!! :D:D

Zur Not beides gleichzeitig! ;)
Doppelt hält besser... :D:D