neulich bei kallwass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
als ich mal ne woche krank im bett rumlag und nichts anderes machen konnte als fernsehen, da war da so'n lustiger fall bei der ollen schrulle angelika kallwas,
da war so ne kleine tussi, die hatte sich in ihren stiefonkel verknallt und der war halt n böser satanistensektenführer (die mutter / stiefschwester hatte voll die paras), hatte komische gothic-klamotten an und so'n dämlichen umhang, lange blonde haare, dazu noch ziehmlich affig geschminkt.... naja das allerlustigste war aber: dieser satanistensektenführer (angeblich 28, sah aus wie 18) hatte ein WACKEN-BÄNDCHEN an!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Slartibartfaß
da sieht man wieder mal das das alles doch nur quatsch ist!!!!
alles schauspieler.....und alles is gestellt!!!!!!

Falsch! Da siehst Du mal, was für böse Buben wir alle sind!:D















Oder das es auch unter uns Idioten gibt, die bei einem solchen Mist mitmachen:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wo kommt man an solche Rollen ran??

Ich als absolut unbegnadeter 3. Wahl Schauspieler hätte da bestimmt gute Chancen!

:D:D:D:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm hab ich auch gesehen, sowohl das bei kalwass als das beim jugendgericht..
also der bei kallwass der war echt lächerlich... mit satanismus hatte das auch nich viel zu tun, das war eher son "super toller ich bete satan an und bin böse" - poser.... war aber schon recht amüsant das ganze.... wie 28 sah der aber nich aus, irgendwie...
war auch irgendwie recht schlecht gespielt, aber Lustig!! :D
der beim jugengericht war auch sehr lässig, der sah wenigstens nich so affig aus wie der bei kallwass, aber dat war auch nur n poser :D
is doch eh alles nur gefaket und es gibt für alle sendungen drehbücher.. von daher.. :D
aber manchmal fragt man sich echt, was da für schauspieler sind :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin oft froh dass ich selten das Kastl an habe und durchzappe :D

aber echt! oft läuft fast nur scheiße. Ich schau auch nur Fernsehen, wenn Fußball oder ein guter Film läuft (oder Simpsons und Malcolm). Am schlimmsten sind diese ganzen Talkshows und der andere Mist.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von maverick
hmmm hab ich auch gesehen, sowohl das bei kalwass als das beim jugendgericht..
also der bei kallwass der war echt lächerlich... mit satanismus hatte das auch nich viel zu tun, das war eher son "super toller ich bete satan an und bin böse" - poser.... war aber schon recht amüsant das ganze.... wie 28 sah der aber nich aus, irgendwie...
war auch irgendwie recht schlecht gespielt, aber Lustig!! :D
der beim jugengericht war auch sehr lässig, der sah wenigstens nich so affig aus wie der bei kallwass, aber dat war auch nur n poser :D
is doch eh alles nur gefaket und es gibt für alle sendungen drehbücher.. von daher.. :D
aber manchmal fragt man sich echt, was da für schauspieler sind :D

Hab auch beides gesehen. Könnt schwören ich kenn den bei der Kallwas.
Aber ein totaler Quatsch war das schon. Ich denke aber daß des nich nur gestellt is. Die Gerichtssendungen sind scho echte Gschichtn, aber halt die Leute sind Schauspieler. Aber wohl nur so von der Straße geholt, glaub ich!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
verdammt, wir schauen doch alle auch denselben müll!!

das bei kallwass hab ich auch gesehen, aber das bändchen hab ich gar nicht gesehen...wahrscheinlich, weil ich tränen gelacht habe...oder hab ich mir die augenzugehalten, weil ich mich sooo gefürchtet habe?!! ich ergründe das noch....;)

und das jugendgericht hab ich gesehen und mich auch äußerst amüsiert: "ich bin der meister!!"-"nein, ich bin's...die neue hohepriesterin!!"-"bist du gar nich!!"-"bin ich wohl!!" *schmoll* :D

und noch besser: schau ich mitten in der nacht ne wiederholung von alexander hold, da sitzt der typ vom jugendgericht wieder auf der anklagebank in anderer aufmachung und wird angeklagt, ner trull 250 mal nen namen auftätowiert zu haben...der ist aber sehr vielfältig einsetzbar!! :D

und wie man da dran kommt: es gibt wirklich castings dafür, ne bekannte is auch in so ne kartei aufgenommen worden
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Hab auch beides gesehen. Könnt schwören ich kenn den bei der Kallwas.
Aber ein totaler Quatsch war das schon. Ich denke aber daß des nich nur gestellt is. Die Gerichtssendungen sind scho echte Gschichtn, aber halt die Leute sind Schauspieler. Aber wohl nur so von der Straße geholt, glaub ich!

Nein. Die Fälle haben geschriebene Drehbücher, die sich im besten Fall an tatsächliche Fälle anlehnen. Mit Realität hat das nichts zu tun.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu

und wie man da dran kommt: es gibt wirklich castings dafür, ne bekannte is auch in so ne kartei aufgenommen worden


O GOTT!! :eek:

Ich steh lieber bei der Mafia auf der Schwarzen Liste, als bei den Privatsendern in der Casting-Kartei!! :eek:



:D:D:D:D ;)