neulich bei kallwass

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 07. Februar 2004.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    als ich mal ne woche krank im bett rumlag und nichts anderes machen konnte als fernsehen, da war da so'n lustiger fall bei der ollen schrulle angelika kallwas,
    da war so ne kleine tussi, die hatte sich in ihren stiefonkel verknallt und der war halt n böser satanistensektenführer (die mutter / stiefschwester hatte voll die paras), hatte komische gothic-klamotten an und so'n dämlichen umhang, lange blonde haare, dazu noch ziehmlich affig geschminkt.... naja das allerlustigste war aber: dieser satanistensektenführer (angeblich 28, sah aus wie 18) hatte ein WACKEN-BÄNDCHEN an!
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    da sieht man wieder mal das das alles doch nur quatsch ist!!!!
    alles schauspieler.....und alles is gestellt!!!!!!
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte metaller hätten noch einen gewissen stolz
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Falsch! Da siehst Du mal, was für böse Buben wir alle sind!:D















    Oder das es auch unter uns Idioten gibt, die bei einem solchen Mist mitmachen:rolleyes:
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wo kommt man an solche Rollen ran??

    Ich als absolut unbegnadeter 3. Wahl Schauspieler hätte da bestimmt gute Chancen!

    :D:D:D:D:D:D
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich dachte das so real wie die Gerichtssendungen. Gestern war übrigens so ein Satanist beim Jugendgericht! Der war aber schon gut zurecht gemacht! Muss man sagen!
     
  7. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hab ich auch gesehen, sowohl das bei kalwass als das beim jugendgericht..
    also der bei kallwass der war echt lächerlich... mit satanismus hatte das auch nich viel zu tun, das war eher son "super toller ich bete satan an und bin böse" - poser.... war aber schon recht amüsant das ganze.... wie 28 sah der aber nich aus, irgendwie...
    war auch irgendwie recht schlecht gespielt, aber Lustig!! :D
    der beim jugengericht war auch sehr lässig, der sah wenigstens nich so affig aus wie der bei kallwass, aber dat war auch nur n poser :D
    is doch eh alles nur gefaket und es gibt für alle sendungen drehbücher.. von daher.. :D
    aber manchmal fragt man sich echt, was da für schauspieler sind :D
     
  8. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr etwa was gegen meine schauspielerischen Leistungen? :(
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin oft froh dass ich selten das Kastl an habe und durchzappe :D
     
  10. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    aber echt! oft läuft fast nur scheiße. Ich schau auch nur Fernsehen, wenn Fußball oder ein guter Film läuft (oder Simpsons und Malcolm). Am schlimmsten sind diese ganzen Talkshows und der andere Mist.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch beides gesehen. Könnt schwören ich kenn den bei der Kallwas.
    Aber ein totaler Quatsch war das schon. Ich denke aber daß des nich nur gestellt is. Die Gerichtssendungen sind scho echte Gschichtn, aber halt die Leute sind Schauspieler. Aber wohl nur so von der Straße geholt, glaub ich!
     
  12. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, wir schauen doch alle auch denselben müll!!

    das bei kallwass hab ich auch gesehen, aber das bändchen hab ich gar nicht gesehen...wahrscheinlich, weil ich tränen gelacht habe...oder hab ich mir die augenzugehalten, weil ich mich sooo gefürchtet habe?!! ich ergründe das noch....;)

    und das jugendgericht hab ich gesehen und mich auch äußerst amüsiert: "ich bin der meister!!"-"nein, ich bin's...die neue hohepriesterin!!"-"bist du gar nich!!"-"bin ich wohl!!" *schmoll* :D

    und noch besser: schau ich mitten in der nacht ne wiederholung von alexander hold, da sitzt der typ vom jugendgericht wieder auf der anklagebank in anderer aufmachung und wird angeklagt, ner trull 250 mal nen namen auftätowiert zu haben...der ist aber sehr vielfältig einsetzbar!! :D

    und wie man da dran kommt: es gibt wirklich castings dafür, ne bekannte is auch in so ne kartei aufgenommen worden
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Die Fälle haben geschriebene Drehbücher, die sich im besten Fall an tatsächliche Fälle anlehnen. Mit Realität hat das nichts zu tun.
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    O GOTT!! :eek:

    Ich steh lieber bei der Mafia auf der Schwarzen Liste, als bei den Privatsendern in der Casting-Kartei!! :eek:



    :D:D:D:D ;)
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man ja fast noch froh sein, daß es so manche Sachen gar nicht gibt.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen