• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ich fahr zwar schon ewig nicht mehr hin, hört sich aber gut an was ihr da macht. :)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wie ich schon bei facebook sagte: das kann man durchweg alles begrüßen :)

Bin ich mal gespannt was davon dieses jahr schon umgesetzt werden kann
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
YESSS!!! Der Wrestlingring fliegt raus!!! Das Motzen hat sich gelohnt!!!

:D:D:D:D:D

(Heute gibts Ausrufezeichen im Dreierpack!!!)
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Die Abschaffung vom Metalmarked find ich nicht so gut. Grad da waren sehr interessante Händler dabei. Vergrault die mal nicht.

Und zum Unterstellen war das Zelt auch prima.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tolle Sachen! Jetzt erzählt mir noch, dass Jägermeister den doofen Hochsitz im Infield gegen nen riesigen, feuerspeienden Hirsch ersetzt, und ich bin glücklich! :D

Weißt Du irgendwas, was andere Leute nicht wissen? :o:D:D:D

Die Abschaffung vom Metalmarked find ich nicht so gut. Grad da waren sehr interessante Händler dabei. Vergrault die mal nicht.

Und zum Unterstellen war das Zelt auch prima.

Naja. Das Zelt hat sich durch mangelnde Resonanz eigentlich selbst erledigt. Leider ist's eben nun mal so, dass einige wenige CD-Liebhaber mittlerweile kein Großzelt mit extra Eintritt mehr rechtfertigen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
An die Stelle des Metal Marktes wandert dann der Biergarten.
Das Movie Field bleibt wo es auch letztes Jahr war.

Ferner wird es beim neuen Biergarten Standort mehr höherwertigere Essensangebote geben. Diese dann natürlich auch etwas teurer.

Das neue Duschkamp wird etwa bei der Ecke O/U eingerichtet.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
An die Stelle des Metal Marktes wandert dann der Biergarten.
Das Movie Field bleibt wo es auch letztes Jahr war.

Ferner wird es beim neuen Biergarten Standort mehr höherwertigere Essensangebote geben. Diese dann natürlich auch etwas teurer.

Das neue Duschkamp wird etwa bei der Ecke O/U eingerichtet.

Klingt alles sehr, sehr solide und durchdacht.

smi