*neugierigbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe ich hier zwar schon mal ins Forum gepostet, aber nochmal für die Nwebies:
Verwaltungfachangestelle (Finanzen/Orgainsation) im Bezirksamt und sitze im 10. Stock mit Blick über Hafen und Bahnhof, und gleich gegenüber einer Konzerthalle :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Thanx @ Aragorn, mir schwante schon sowas...aber frau bildet sich ja immer gerne weiter..

Ha! banshee, dann weiss ich wo...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm???

@ Aragorn, na, dann WEISS ich, wo Banshee arbeitet.....jaja, ich schinde hier, ich merk das schon :D

ähm, Legolas: Schülerin? ich? neeeee *lach*