Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich glaube er meinte mich! Ich=Janina und ich habe keine Sammlung die aus Chucks besteht,sondern aus Schuhen allgemein...und bei 114 Paar Chucks kann ich wirklich nicht mithalten! Was hast du bitte für nen mächtigen Schrank? :D:D

Ahhhhh!
Ich hab keinen Schrank, die stapeln in Karton-türmen in meinem Zimmer.
Aber das mit Schuhen allgemein kenne ich auch.....ich habe auch noch andere Schuhe, aber Chucks sammel ich seit gut 15 Jahren.:rolleyes::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich glaube er meinte mich! Ich=Janina und ich habe keine Sammlung die aus Chucks besteht,sondern aus Schuhen allgemein...und bei 114 Paar Chucks kann ich wirklich nicht mithalten! Was hast du bitte für nen mächtigen Schrank? :D:D

Nein, meinte ich nicht- hab den Namen extra nicht ausgeschrieben...:o:o:o

Ja, ich meinte die Sammlung allgemein.:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ahhhhh!
Ich hab keinen Schrank, die stapeln in Karton-türmen in meinem Zimmer.
Aber das mit Schuhen allgemein kenne ich auch.....ich habe auch noch andere Schuhe, aber Chucks sammel ich seit gut 15 Jahren.:rolleyes::D

Oh wie toll...du kannst sicher eine Burg aus Kartons bauen! Sone richtige Festung! :o :D:D

Nein, meinte ich nicht- hab den Namen extra nicht ausgeschrieben...:o:o:o

Ja, ich meinte die Sammlung allgemein.:D

Kommt an ihre Sammlung aber nicht ran!! Das ist ja schon verrückt! Aber jeder hat so seine Sammelleidenschaft nä? *auf mein regal mit den labellos guck* :D:D