Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
Neue Küche wurde gerade bezahlt. ENDLICH eine Spülmaschine. Ich wasch seit 2 Jahren mit Hand ab. Jetzt da ich Geselle bin kann ich es mir endlich leisten :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
So, grad noch n Foto gemacht:

rad.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Hast den Jungs n paar Bier spendiert oder einfach so bissl Geld zugesteckt?o_O:ugly:
Nö, in Vinyl und Patch investiert. Wenn die drei Herren noch am Merch gewesen wären, hätt ich ihnen ein Bier ausgegeben. Und wenn er am Merch gestanden hätte, dann hätt ich a drümmer Schelln an Wolf Hofmann verteilt. Alter, das tut so weh, was der auf seiner Klampfe verbricht. Nein. Bei Metal Heart isses ja ganz witzig, aber das Pseudoklassikgewichse schmerzt einfach nur :Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Nö, in Vinyl und Patch investiert. Wenn die drei Herren noch am Merch gewesen wären, hätt ich ihnen ein Bier ausgegeben. Und wenn er am Merch gestanden hätte, dann hätt ich a drümmer Schelln an Wolf Hofmann verteilt. Alter, das tut so weh, was der auf seiner Klampfe verbricht. Nein. Bei Metal Heart isses ja ganz witzig, aber das Pseudoklassikgewichse schmerzt einfach nur :Puke:
Den Klassikkram hätten se sich aufm Wacken letztes Jahr auch schenken können...:rolleyes:
Dann lieber Dirkschneider!:cool:
Ach, den man wir ja auch noch in Wacken.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
scheißdreck verdammte kacke !!! kaputte waschmaschine. das wird gleich wieder so teuer. :mad::mad::mad: