Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
'Ne Karte für Kadavar, Mantar und Death Alley am Donnerstag in Essen.

Schon bekloppt. Da fahr ich für eine Band, die ich seit kurzem höre, eine Truppe, von der ich zwar schon vor längerem etwas, aber doch noch sehr wenig gehört habe, und eine, die mir unbekannt ist, dahin, und letzte Woche war ich nicht bei Master, die ich schon ewig hör...
Naja...

Passiert mir auch immer mal wieder. Einfach nicht hinterfragen und die mitgenommenen Termine hoffentlich genießen. ;)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Die Androhung der Kündigung der Wohnung per Einschreiben, wenn mein Hund nicht aufhört Haare im Treppenhaus zu verlieren.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Aber die Hundehaltung in der Wohnung ist laut Mietvertrag erlaubt oder wie?
Ist dein Vermieter zufällig einer deiner Arbeitskollegen :cool:
Die Hundehaltung ist erlaubt. Aber ich habe mich erdreistet, ihn darauf hinzuweisen, dass die Fenster nicht richtig schließen und eines beim kippen nur noch an einem Punkt hängt. Antwort: "Putzen hilft!"
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit durchkommt, wenn der Hund erlaubt ist.
Aber Ärger mit dem Vermieter ist immer blöd.
Will mir eh ein eigenes Haus kaufen, aber dazu muss meine Ex erst mal nen Termin mit dem Notar machen wegen der Überschreibung der Haushälfte, damit die Bank meine Sicherheiten frei gibt.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Hundehaltung ist erlaubt. Aber ich habe mich erdreistet, ihn darauf hinzuweisen, dass die Fenster nicht richtig schließen und eines beim kippen nur noch an einem Punkt hängt. Antwort: "Putzen hilft!"

Will mir eh ein eigenes Haus kaufen, aber dazu muss meine Ex erst mal nen Termin mit dem Notar machen wegen der Überschreibung der Haushälfte, damit die Bank meine Sicherheiten frei gibt.

Wünsche dir gutes und schnelles Gelingen
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Eine neue Küche. Also haben tun wir sie noch nicht. Aber gekauft ist sie. Jetzt muss erstmal der Boden raus, ein neuer rein und die eine Wand neu gemacht werden. Umzüge machen Spaß :rolleyes: