Neueste Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Careo, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    102
    N Lee grauverlaufsfilter ;)
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Bedankt! :)
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.665
    Einen "Hell"-Patch. :)
    Danke, liebe Luna! :D
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.341
    Zustimmungen:
    961
    Kreutzschmerzen!!!
    Durfte heute 10 Stunden in der Packerei Brücken (Container) beladen, weil n Haufen Personal von denen momentan drüben in Altenkunstadt ist und dann gab's bei denen in der Nachschicht auch mal wieder Probleme mit den Etikettendruckern, so daß se gar nix mehr machen könnten und somit früher heim sind.
    Schöner Mist!!!:o
    Morgen wird aber Gott sei Dank kein Personal von uns ausm Wareingang abgegeben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2017
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.224
    Zustimmungen:
    2.011
    Possession - Logo Patch
    Possession - Exorkizein (Vinyl) :cool::heart:
    Bölzer - Shirt, Zipper
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.734
    Zustimmungen:
    100
    Gute Besserung!
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Bedankt. :)
     
  8. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.086
    Zustimmungen:
    623
    Gute Besserung!
     
  9. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.086
    Zustimmungen:
    623
    1,5 Dioptrien auf einem Auge. Ich bin scheinbar kurzsichtig. :eek:
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Dank je. :)
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Holst dir ein Spekuliereisen und kannst wieder gut gucken ;)
     
  12. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Ne neue Kommode.
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Ich muss da meine Aussage mal etwas revidieren. Fwänzi hat das Buch mittlerweile auch und ich hatte mal die Chance durchzublättern (ich selbst höre gerade das Hörbuch). Also die Zeichnungen sind tatsächlich sehr gelungen und ich mag sie. Meine Ängste haben sich halt auf diesem Portrait begründet, dass auf dem Hardcover des Buches unter dem Umschlag drauf ist. Das sieht halt leider echt aus, wie die Zeichnung von nem Zehntklässler. Aber die im Buch selbst sind sehr gut. Bist du mittlerweile durch? Wie ist die Geschichte so?
     
  14. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.086
    Zustimmungen:
    623
    Ich hab das Buch in ca. vier Tagen durchgelesen - und bin begeistert. Den Anfang fand ich etwas zäh, was aber auch damit zu tun haben könnte, dass ich das Nachwort gelesen habe, bevor ich mit der Geschichte angafangen habe und dadurch beeinflusst war. Es ist kürzer, als man das von Moers kennt, aber ich fand es spannend und - wie üblich - schön geschrieben. Und die Zeichnungen sind zwar sehr anders, aber man gewöhnt sich schnell daran, denn sie passen einfach genau zur Geschichte.
    Also, ich bin ziemlich begeistert von dem Buch, kann es nur empfehlen. :)


    ...ich bin es nicht so gewohnt, über Bücher zu schreiben, entschuldige bitte die Kürze und mein Unvermögen in Bezug auf diesen Text...
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    'Ne Karte für Kadavar, Mantar und Death Alley am Donnerstag in Essen.

    Schon bekloppt. Da fahr ich für eine Band, die ich seit kurzem höre, eine Truppe, von der ich zwar schon vor längerem etwas, aber doch noch sehr wenig gehört habe, und eine, die mir unbekannt ist, dahin, und letzte Woche war ich nicht bei Master, die ich schon ewig hör...
    Naja...
     

Diese Seite empfehlen