Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab mir heute n DVB-T2 Receiver gegönnt, war ja ne Woche ohne TV...;)
Bei dem Fernsehprogramm ist eine Woche ohne TV ja durchaus zu verschmerzen :D
Wir haben in unserer Eigentumsanlage eine SAT-Schüssel. Das Signal wird dann über das hauseigene Netz verteilt. Passt gut und ist trotz Anschaffung und Wartung im Endeffekt erheblich billiger wie der Kabelanschluß den wir vorher von Kabel Deutschland hatten.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Gerade gekommen:
Kreator - Enemy Of God
Motörhead - Aftershock
Overkill - The Grinding Wheel
und 'nen neuen Lederhut
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
kriegen se es nicht auffe reihe? ist dein auto zu alt?

Was? Nein, bei denen hab ich nur das Teil bestellt. Unfassbar! ZWEI WOCHEN, um eine motherfucking Benzinpumpe zu liefern! Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Neenee, einbauen wollte ich das Teil schon selber. Hat mich dann auch nur anderthalb Stunden Zeit und ein bisschen Lötkolbenarbeit gekostet. Gespart hab ich dadurch mal eben 250 Eier, und die Karre schnurrt wieder. :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.937
168
WildWestAllgäu
Neuen Büro-PC vom Händler meines Vertrauens.
i-7700, 8 GB RAM, 512 GB SSD, 500 GB HDD, Win 10 Pro u.s.w.
Der "Alte" ist jetzt 8 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...

Darf den Neuen dafür jetzt noch mit fast kplt. neuer Software ausrüsten...:mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Wenn man bei Media Markt vier Videospiele mit einem maximalen Gesamtwert von 200€ kauft, bekommt man die beiden günstigsten für lau. Da hab ich gleich mal zugeschlagen :D.
Auch wenn es in keinem der beiden Media Märkte in Würzburg Atelier Firis oder Persona 5 gibt :mad:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Manschettenknöpfe für das neue Hemd:cool:
51YBYggJNaL._UY575_.jpg