Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
ratet mal!!! genau, rotze, was sonst. wird wohl langsam zum standard, daß die scheiße alle 14 tage bis drei wochen wieder auf taucht. :rolleyes:
verfickte scheiße, ich will endlich warmes wetter. man kann ja nicht gesund werden bei dem scheiß da draußen !!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Einen Koffer und eine Reise nach Manchester und Konzert Karte für die Children of Bodom. Yea. Mein Mann ist der Beste.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
ratet mal!!! genau, rotze, was sonst. wird wohl langsam zum standard, daß die scheiße alle 14 tage bis drei wochen wieder auf taucht. :rolleyes:
verfickte scheiße, ich will endlich warmes wetter. man kann ja nicht gesund werden bei dem scheiß da draußen !!! :mad::mad::mad::mad::mad:
:eek: Schon wieder oder immer noch?
Haste mal was von dem was ich dir empfohlen hab angewendet und dir besorgt?

Gute Besserung natürlich weiterhin.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.907
128
32
Leverkusen
Gefällt mir gar nicht, was für Getue die da teilweise an den Tag legen...:rolleyes:
Bin doch ziemlich untrve...o_O:(:D

Die ersten beiden glaube ich hatte ich mir geholt.
In einem war auch so ein Doom Metal Special drin, bei dem ich gehofft hatte, noch ein paar für mich Bands dadurch zu finden. Nichts da. Da wurde mal die Geschichte des Genres abgegangen, die großen (und ein paar nicht ganz so große, aber doch bekannte) Namen genannt und das war's, soweit ich's noch im Kopf habe.
Die Plattenbesprechungen sind scheinbar auch gerne mal so ein "Verriss, weil man Alben der Band halt schlechtmachen muss".
Alles in allem nicht viel bei gewesen, das mich dabei gehalten hätte, aber prinzipiell doch nett gemacht fand ich.


Achja, meine Anschaffungen:
Zwei Tickets für nächste Woche:
Freitag: Crimson Ghosts
Samstag: Grits'n'Gravy

Ich freu mich :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
ratet mal!!! genau, rotze, was sonst. wird wohl langsam zum standard, daß die scheiße alle 14 tage bis drei wochen wieder auf taucht. :rolleyes:
verfickte scheiße, ich will endlich warmes wetter. man kann ja nicht gesund werden bei dem scheiß da draußen !!! :mad::mad::mad::mad::mad:
Ach Phöni...:(
Gute Besserung...*Wärme schick*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Die ersten beiden glaube ich hatte ich mir geholt.
In einem war auch so ein Doom Metal Special drin, bei dem ich gehofft hatte, noch ein paar für mich Bands dadurch zu finden. Nichts da. Da wurde mal die Geschichte des Genres abgegangen, die großen (und ein paar nicht ganz so große, aber doch bekannte) Namen genannt und das war's, soweit ich's noch im Kopf habe.
Die Plattenbesprechungen sind scheinbar auch gerne mal so ein "Verriss, weil man Alben der Band halt schlechtmachen muss".
Alles in allem nicht viel bei gewesen, das mich dabei gehalten hätte, aber prinzipiell doch nett gemacht fand ich.


Achja, meine Anschaffungen:
Zwei Tickets für nächste Woche:
Freitag: Crimson Ghosts
Samstag: Grits'n'Gravy

Ich freu mich :)
Ja, sicherlich nett gemacht, aber dieses Getue und Abgefeiere von Bands, weil sie so schön trve sind, geht mir auf den Kranz...
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
:eek: Schon wieder oder immer noch?
Haste mal was von dem was ich dir empfohlen hab angewendet und dir besorgt?

Gute Besserung natürlich weiterhin.
schon wieder. das ist kaum abgeklungen und nu hab ich die rotze wieder. so war es die letzten drei mal genauso. jupp hab das mal angewendet was du mir empfohlen hast. wenn mans so will geht das jetzt seit 2 1/2 monaten. ich glaub ich muß echt nochmal zum doc. vielleicht muß der mir mal blut abnehmen. sowas hatte ich noch nie gehabt. ich schiebs auf das kalte wetter und hoffe, daß es besser wird, wenns mal konstant warm ist. ich war echt noch nie so anfällig, bezüglich erkältung oder krankheit. irgentwo oder wie muß ich doch ein herd für die seuche haben. ich weiß echt nicht weiter. :rolleyes:o_O:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
schon wieder. das ist kaum abgeklungen und nu hab ich die rotze wieder. so war es die letzten drei mal genauso. jupp hab das mal angewendet was du mir empfohlen hast. wenn mans so will geht das jetzt seit 2 1/2 monaten. ich glaub ich muß echt nochmal zum doc. vielleicht muß der mir mal blut abnehmen. sowas hatte ich noch nie gehabt. ich schiebs auf das kalte wetter und hoffe, daß es besser wird, wenns mal konstant warm ist. ich war echt noch nie so anfällig, bezüglich erkältung oder krankheit. irgentwo oder wie muß ich doch ein herd für die seuche haben. ich weiß echt nicht weiter. :rolleyes:o_O:(
Japp, lass das mal abchecken. Blutabnahme ist nicht verkehrt. :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine neue Fritz!Box 7490 vom BlödMarkt
AVM-FRITZ%21Box-7490---WD-Elements-1-TB-2-5%22-

für 222,-€ incl. 1TB 2,5" Festplatte und ein weiteres Mobilteil für 54,99€
AVM-FRITZ%21Fon-C4-

Wir wechseln den Festnetzanbieter, bekommen einen Glasfseranschluss und müssen die 7390 zurückgeben.

Total einfacher Umstieg, Daten sichern, neue Fritzbox anschließen, Daten zurückspielen, die Mobiltelefone und die Handys im WLAN neu anmelden - fertig ist die Laube :)