neues xp-patch vs. upload

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also seid dem ich die scheiße installiert hab dauert das hochladen von seiten ewigkeiten!!!:mad::mad:

hat hier einer die gleichen probleme??





(Neue Sicherheitslücken im Windows RPC Dienst
Der W32.Blaster und seine Abarten sind grade mal ein paar Tage vom Tisch, da steht schon die nächste Überraschung ins Haus. Microsoft veröffentlichte gestern Abend im MS03-039 Bulletin erneut Patches um Sicherheitslücken im RPC-Dienst zu schließen.

Bei diesen Sicherheitslücken handelt es sich wie auch zuvor schon beim W32.Blaster um die gleichen Probleme. Microsoft stuft das Problem als kritisch ein. Derzeit befinden sich noch keine Viren im Umlauf, die diese Sicherheitslücken ausnutzen. Es wird jedoch dringend empfohlen den neuen Patch zu installieren.


http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp )
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also mit dem upload hab ich keine probleme läuft eigentlich alles ok nur das mein brenner etwas tickt und meint musik cd´s nicht mehr richtig zu brennen voll witzig ich brenn die teste die im dvd player am tv läuft gebt die jemanden mit hach geht nicht kein ton cd kann nicht gelesen werden usw aber im dvd bei mir läufts