neues xp-patch vs. upload

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 16. September 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also seid dem ich die scheiße installiert hab dauert das hochladen von seiten ewigkeiten!!!:mad::mad:

    hat hier einer die gleichen probleme??





    (Neue Sicherheitslücken im Windows RPC Dienst
    Der W32.Blaster und seine Abarten sind grade mal ein paar Tage vom Tisch, da steht schon die nächste Überraschung ins Haus. Microsoft veröffentlichte gestern Abend im MS03-039 Bulletin erneut Patches um Sicherheitslücken im RPC-Dienst zu schließen.

    Bei diesen Sicherheitslücken handelt es sich wie auch zuvor schon beim W32.Blaster um die gleichen Probleme. Microsoft stuft das Problem als kritisch ein. Derzeit befinden sich noch keine Viren im Umlauf, die diese Sicherheitslücken ausnutzen. Es wird jedoch dringend empfohlen den neuen Patch zu installieren.


    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp )
     
  2. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    solang es nicht akut ist, zieh ich mir auch keinen Patch
    der von Microsoft "dringenst" empfohlen wird, aufn Rechner.
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gedacht! und war mehrere Tage am Arsch!
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Lachst du über mich?

    Bei mir läuft´s jetzt wieder gescheit. Kannst du das von dir behaupten?

    *lol*
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem upload hab ich keine probleme läuft eigentlich alles ok nur das mein brenner etwas tickt und meint musik cd´s nicht mehr richtig zu brennen voll witzig ich brenn die teste die im dvd player am tv läuft gebt die jemanden mit hach geht nicht kein ton cd kann nicht gelesen werden usw aber im dvd bei mir läufts
     
  7. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab keine probs damit...
     

Diese Seite empfehlen