Neues WackenMerchandise

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Oktober 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,



    das neue W:O:A 2008 Merchandise ist jetzt erhältlich wie immer über...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wart ich drauf bis die ersten hier rein kommen und sich beschweren. :rolleyes:
     
  3. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    herrlich. Bald gibt es noch den Wacken rasenmäher und die Wacken Melkmaschine und die Original Wacken Klobrille. Ich find das so geil:D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch...
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  6. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich beschwer mich net. Ich find das einfach im positiven sinne schweinegeil. 100% Schweinegeil. Ich würd mir so manches net kaufen aber ich find viele ideen sau lustig (Vibrator, Flip Flops).hab meiner tochter ein kleines Wackenlätzchen vom 2007er mitgebracht. ich find das echt toll.
     

Diese Seite empfehlen