Neues W:O:A Merch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Sprühschablone ist doch mal eine Innovation!

Nee, haben Subway To Sally schon vor fünf Jahren gemacht. *irgendwo noch rumliegen hat* Bei denen gabs das aber kostenlos.

Wobei ich mich bis heute frage ob es so ne gute Werbung ist, wenn dann diverse Leute fremde Häuser, Mülltonnen, Straßen etc. mit dem Wackenlogo besprühen...letztlich ja auch nur ne Variante von Sachbeschädigung.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Jaja, macht mal nur weiter! Jetzt sind es nicht nur Meckerer, jetzt sind es auch Stänkermänner, die mich einfach mal "herausfordern" wollen... :D:D:D

jut denn eben nicht feuern, aber ganz egal, ob da was abgesegnet werden soll oder nicht... mir geht es darum, dass das ganze Festival mal flach gehalten werden sollte. Es wird jede, aber auch wirklich jede Aktion dermaßen in den Himmel gehoben und mit schleimigen Lobgesang gekrönt. Hey das kanns doch nicht sein, vielleicht mal auf dem Teppich bleiben?
Und das "stumpfe Meckerei" verbitte ich mir auch mal.

Und um mich kurz auszudrücken...
Eigenlob stinkt... auch bei einem Festival wie Wacken.
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
FRAGE ZU ÜSHIRT

sind die üshirts ausm shop dann 2 von den shirtmotiven die auch im shop zu kaufen sind.

also mir wärs egal welche motive aus shop ich bekommen würde, aber bitte keine andreren???!!