Neues W:O:A Merch!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,
    jetzt gibt’s nicht nur was auf die Ohren (siehe Metaltix-News von gestern:...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  3. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, wie man sieht, ist die wacken-geldkuh noch lange nicht ausgesaugt... :O
     
  4. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Neu? - Die goldenen Shirts mit Bands auf dem Rücken sind schon seit Tagen im Metaltix Onlineshop..
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ich dachte schon jetzt ham se Wacken-Gummipuppen, Wacken-Travelpussies, Wacken-Lustkugeln usw beigefügt. Zum glück nur T-Shirts. Das sind ja ma beruhigende Nachrichten. :D
     
  6. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag ne Gummipuppe mit Corpsepaint:mad:
     
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    finds gut, hab keins mehr abgekriegt, aber die Leute die die Teile bei Ebay für 80€ gekauft haben werden sich bestimmt ärgern :D
     
  8. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    Mir fehlen einfach nur noch die Worte...

    Kann nicht mal jemand den Wacken-Ronny feuern?!?!?!



    Und mal nebenbei... (nicht auf die Shirts bezogen)
    Aber ihr verkauft jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß Artikel, der euch einfällt und packt euer Logo drauf.
    Der Umgang mit dem Wacken Bullhead erinnert mich inzwischen irgendwie an das Playboy Bunny.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.

    ;)

    Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...

    *baldriantabletteeinschmeiss*

    .........
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Mooooooment... du bis der Master Of The News-Puppet?:eek:
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    So gehoben würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Der gute Helge ist leider aufgrund einer Erkrankung ausgefallen und ich übernehme vorerst seinen Posten...
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich lese da draus, dass Du ebenfalls wenig mit dem Merch Wahn anfangen kannst. Beruhigend. ;)
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ja gibts schon ne menge Zeugs ,was man eigentlich nicht braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  14. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das stimmt nicht ganz, das hast du falsch interpretiert. Das war nur auf seine stumpfe Meckerei bezogen. Das ist gerade in meinem Fall recht schwierig nicht zu sehr das persönliche mit dem beruflichen zu vermischen und noch schwerer wird es dann, wenn man mir solche Deutungen vor die Nase schiebt (nicht böse gemeint)!

    :)
     
  15. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut mit den bandshirts. werd ich wohl doch noch zu einem kommen :)
     

Diese Seite empfehlen