Neues vom SPOCHT...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
ja weil sie sonst depressionen bekomet ... grund ? -> " hilfe ich wiege halb so viel wie mein freund ICH BIN FETT *in ohnmacht fall* <-
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Baskerville schrieb:
47kg? Bei starkem Wind muss die wohl drinne bleiben, oder?;)
Andererseits hab ich überhaupt keine Vorstellung, was für ein Gewicht bei einer Frau normal ist.:confused:
Vielleicht sollte ich anfangen jede Frau nach ihrem Körpergewicht zu fragen um einen Erfahrungswert zu bekommen.:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
FallenOne schrieb:
Oder Inline-Skates :)

Oh Gott, inliner :eek: :eek: :eek:
...bei MEINEM Gleichgewichtssinn :eek: :eek: :eek:
Ich bin da nicht wirklich der Typ für! Ich MUßTE mal mit der Schule Eislaufen. Da bin ich auch erstmal ne halbe Stunde an der Bande entlanggehangelt, bevor ich mich n Meter aufs Eis getraut hab :rolleyes: :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
Ich hab letztens durch Zufall rausgefunden, dassich mit 94 Kg ziemlich genau doppelt so viel wiege wie meine Freundin mit 47 Kg, heißt das jetzt ich muß mehr essen?
Such dir mal ne Freundin, die aus der Grundschule raus ist :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huber schrieb:
Oh Gott, inliner :eek: :eek: :eek:
...bei MEINEM Gleichgewichtssinn :eek: :eek: :eek:
Ich bin da nicht wirklich der Typ für! Ich MUßTE mal mit der Schule Eislaufen. Da bin ich auch erstmal ne halbe Stunde an der Bande entlanggehangelt, bevor ich mich n Meter aufs Eis getraut hab :rolleyes: :(
Ich liebe Schlittschuhlaufen und Inliner fahren. Aber leider sind bei uns im Kuhdorf die Straßen sehr dreckig und alt und mit meinen teuren Inlinern mag ich da nicht fahren. Außerdem kitzelt das so in den Füßen, bei den vielen kleinen Löchern in der Straße :D
Joggen würde ich nie freiwillig. Alles andere, aber joggen nicht :eek:

Hauptsache du bewegst dich und es macht dir Spaß, ist ja besser als vor'm PC sitzen ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
FallenOne schrieb:
Ich liebe Schlittschuhlaufen und Inliner fahren. Aber leider sind bei uns im Kuhdorf die Straßen sehr dreckig und alt und mit meinen teuren Inlinern mag ich da nicht fahren. Außerdem kitzelt das so in den Füßen, bei den vielen kleinen Löchern in der Straße :D
Joggen würde ich nie freiwillig. Alles andere, aber joggen nicht :eek:

Hauptsache du bewegst dich und es macht dir Spaß, ist ja besser als vor'm PC sitzen ;)
GENAU! Und Laufen macht mir schon Spaß. Man muß sich nur immer wieder überwinden ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huber schrieb:
GENAU! Und Laufen macht mir schon Spaß. Man muß sich nur immer wieder überwinden ;) :D
Wir mussten die letzten Jahre in Sport immer 3 km am Stück laufen.... mir sind immer nach einem Kilometer die Füße eingeschlafen. Also sogar die finden das langweilig :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
FallenOne schrieb:
Wir mussten die letzten Jahre in Sport immer 3 km am Stück laufen.... mir sind immer nach einem Kilometer die Füße eingeschlafen. Also sogar die finden das langweilig :D

also sportplatzlaufen mach ich auch nicht gerne, wenn dann im wald! und da gibt´s schöne strecken hier. die sind auch nicht wirklich langweilig. was ich nicht gerne mag ist mit mehreren leuten zu laufen. scheinbar hab ich ein komisches lauftempo (für die einen zu schnell und für die anderen zu langsam)...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
soo, lang nix mehr reingeschrieben, war aber quasi regelmäßig unterwegs. und gestern seit langem wieder über eine stunde am stück gelaufen!
FREU!!! *vitamindrinkhinstell* bedient euch! :D ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
fredausgrab

Harrrr, war das schön! Heut Nachmittag nochmal über ne Stunde gelaufen, und davon die hälfte bei Regen. Gott sei Dank die zweite Hälfte:D
Herrlich:D:D:D Jetzt gehts mir wieder gut!