Neues vom SPOCHT...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Geh lieber 3 mal die Woche ne Stunde schwimmen. Das macht mehr Spaß als dieses blöde joggen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung :rolleyes: :)
Wollte ich die Semesterferiren machen, aber die Blödheinis hier glauben, in BA könnt soviel Shcnee fallen, dass dasDach einstürzt, jez ham ses schwimm bad zugemacht und ich hab noch was auf meiner 5er Karte...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
muss ich wohl... bzw, werd ich mir lieber meine skates unterschnallen und damit ausdauerlaufen....
Nur kommt mir bei Outdoorsport immer das wetter dazwischen... weil ich bin aus Zucker, und wenn ich mit Regen in Berührung komme, zerfließ ich...
hm ... dann müsstest du letztes jahr in wacken 10 mal zerflossen sein... :eek: :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Obwohl : Wenn WaPi im regen wirklich zerfließt ... Warum stellt sie sich nich mit ner waage in den regen und und bleibt solange stehen bie sie ihr wuschgewict erreicht hat und geht dann einfach wieder rein :confused: :D :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
METALPOPE667 schrieb:
Obwohl : Wenn WaPi im regen wirklich zerfließt ... Warum stellt sie sich nich mit ner waage in den regen und und bleibt solange stehen bie sie ihr wuschgewict erreicht hat und geht dann einfach wieder rein :confused: :D :D
geilo idee!
*schnell zum patentamt renn*
damit werde ich millionen verdienen *G*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Obwohl : Wenn WaPi im regen wirklich zerfließt ... Warum stellt sie sich nich mit ner waage in den regen und und bleibt solange stehen bie sie ihr wuschgewict erreicht hat und geht dann einfach wieder rein :confused: :D :D
WEil ich gar nich banhemen will/ brauch (vielleicht 3 kg höchstens, sonst bin ich untergewichtig) sondern nur wieder günstige Kondition ham will
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Frau Diebels schrieb:
Geh lieber 3 mal die Woche ne Stunde schwimmen. Das macht mehr Spaß als dieses blöde joggen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung :rolleyes: :)

schwimmen ist hier in düren viel zu teuer! :( ich bin früher in aachen mit dem studi- rabatt für 1,50DM (!!!) schwimmen gegangen (und das ist noch nicht lange her). hier kostet das direkt 4€ :mad: dabei will ich doch gar nicht den ganzen tag dableiben, sondern nur nen kilometer schwimmen und wieder raus. wenn die hier sowas wie nen kurzzeit-ticket hätten würd ich alle zwei tage gehen. gibbets aber nicht und wollen sie auch nicht machen :rolleyes:

daher: JOGGEN! ...was mir übrigens auch spaß macht! ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
icjh fahre jedern morgen mit meiner ollen schrottkarre zur schule, da kommt man ins schwitzen, zittern und hoffen, sowie muss man die scheiben freikratzen :D das reicht an sport... muss es zumindest
aber gerade eben bin ich 10 minten fahrad gefahren, aber der besitzer hat mich nicht vorgewarnt das das schutzblech nich so dolle is und jetz is meine jacke dreckig..... das wäre mir mit meinem opel nicht passiert ;)

naja sport hin oder her, solange ich momentan mnein gewicht haltenkann oder auch etwas reduziere is schon fast viorauszusehen das wenn ich wieder im handwerk arbeite auch ein paar mehr muskeln trainiert werden :)