Neues UNREST Live-Album zum Downloaden - gratis !!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wolfspack, 12. September 2008.

  1. Wolfspack

    Wolfspack Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    anlässlich ihres 20-järigen Jubiläums haben UNREST wieder eine Überraschung für euch parat, und zwar schenken sie euch ein komplettes neues Live-Album zum kostenlosen Download!

    Aufgenommen wurde das gute Stück in der Schweiz beim Back To Rock Festival in Reiden 2007 mit 13 Songs und einer Gesamtspielzeit von ca. 60 Minuten. :cool:

    !!! Dieses neue Album wird NICHT über den üblichen Handel erhältlich sein, sondern nur auf der offiziellen Website von Unrest als kostenloser Download angeboten !!!

    Dazu gibt es natürlich auch gleich noch Front- und Backcover sowie Mittelteil (disc label) zum Downloaden, Ausdrucken und Ausschnibbeln.

    [​IMG]

    ----> Zum Download über http://www.unrest-metal.de / Media/ Audiofiles.

    Let’s go and BANG YOUR HEAD!!! :D


    Nächste Gig-Termine von UNREST:

    26. September 2008 im „Muddy“ in Bremen-Vegesack.
    03. Oktober 2008 im „Rockpalast“ in Bochum, Matrix.
    04. Oktober 2008 im „Z7 Konzertfabrik“ in Pratteln, CH.

    Rockige Grüße aus Bremen,
    Tina
     
  2. Wolfspack

    Wolfspack Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool,

    danke für eure so positive Resonanz! - Das neue Album ist schon dermaßen oft downgloaded worden .... wahnsinn !!!

    Ist aber auch ne tolle Scheibe geworden!

    THANXXXX !!!
     
  3. metal-tommy

    metal-tommy Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geile Scheibe!

    Das ist doch mal ne coole Aktion!
    Hab mir das Teil runtergeladen - GEILE SCHEIBE! Bei dem Konzert wäre ich gerne dabei gewesen.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Überflüssig.
    Ich will was richtiges für meine Anlage oder gar nix.:o:rolleyes:

    Da geb ich mir lieber das Live-Konzert in Bremen, die Karte ist schon bestellt! Wir sicher klasse!:cool:
     
  5. Wolfspack

    Wolfspack Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du echt gut vorgesorgt, denn Karten für Bremen gibt es nicht mehr sehr viele. - Im online shop von UNREST sind momentan gerade mal 3 noch erhältlich! ;)

    Ich glaub, das wird auch so ne richtig gute show, zumal auch zwei ex-Bandmitglieder, Henny und Kühni, dort mit auftreten. :)

    Freu mich aber auch insbesondere auf Bochum und vor allem Pratteln!!!
    Werde wieder live mitfilmen, und mal sehen, vielleicht ist danach ja dann wieder ein neues Video von UNREST online. :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich freu mich jetzt schon wie Hulle.... hab die lange nich mehr live gesehn. Werd mol wedder tiet. :D

    Bei se leit of ße muhn.... *sing* :D:D:D :cool:
     
  7. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Geile Scheibe, coole Aktion, danke!

    (Nach Bochum werd ichs aber vsl. trotzdem nicht schaffen...:mad:)
     
  8. Wolfspack

    Wolfspack Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass du es nicht nach Bochum schaffst. :(

    Dann werde ich mir ganz besonders viel Mühe mit Filmen und Fotografieren geben, um für euch viele Bilder auf die Fanclubpage zu packen und vielleicht auch ein neues Video bei You Tube reinzustellen. :) - Obwohl sich dafür dann wohl doch eher Pratteln infrage kommt, aber mal sehen, wie es Bochum wird. :cool:
     

Diese Seite empfehlen