Neues UNREST-Album kommt im November 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wer sich von zu vielen neuen Metalsparten geplagt sieht, dem kann mit einer gewaltigen Portion Old-School-Metal der Tag gerettet werden.

Am 10.11.2006 wird das Bremer Metalgeschwader UNREST ihr neues Album via Massacre-Records vorlegen. Mit dem Titel „Back To The Roots“ ist alles gesagt: Trendmucke bekommt ihr woanders, bei Unrest gibt es die volle Packung!

WATCH OUT!
www.unrest-metal.de
 

Uffi

Newbie
28 Aug. 2006
8
0
46
53
Kiel
www.uffikontor.de
Unrest

Lange mußte die Fangemeinde warten...Aber wenn das alles so kommt wie vermutet, dann war es jede Minute wert.
Der gute klassische Metal aus Bremen macht wieder Ohrenschmerzen vom Feinsten. Mehr davon... Wer am 10.November nicht in den Laden geht um sich die BACK TO THE ROOTS zu gönnen, der hört eben weiterhin Blink 182 oder sieht sich die Schlümpfe an.
 

Uffi

Newbie
28 Aug. 2006
8
0
46
53
Kiel
www.uffikontor.de
Ungeduldig

Endlich ist es soweit..UNREST aus Bremen lebt wieder auf und bleibt sich mit ihrem "old school" - Metal treu und räumt richtig auf...
Verkaufen können sich andere...
Lauter, härter, besser: UNREST !!!
 
UNREST legt noch einen drauf: :cool:

Zum neuen Album „Back To The Roots“ wird auch die legendäre und kaum noch auffindbare "Watch Out" als Bonus mit dazu gepackt !

Es wird also ein Doppel-Album zum regulären Preis von einer CD geben, diese allerdings auch nur als limitierte Ausgabe !!!

In diesem Sinne: Bang on !!! :D :D :D
 

Uffi

Newbie
28 Aug. 2006
8
0
46
53
Kiel
www.uffikontor.de
Die Scheibe ist der Oberhammer !!!

Es gibt ja inzwischen schon Gruppen die einen Toaster auf der Bühne in Brand stecken, draufpinkeln und das Metal nennen... Aber "Back to the Roots" ist das volle Programm für Kenner und Liebhaber von old school und ist so der Presser, dass es dennoch modern wirkt... Ich bin hin und weg und breche sogar eine Lanze im Namen meiner Frau, die Balade ist der perfekte "Absacker" auf dem Album... Mehr davon, Note eins, setzen, klappe halten !!!