Neues >>The Black Dahlia Murder<< Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich hab neulich ma flüchtig was im netz gelesen , (und find das nicht wieder ,) das die Jungs ein neues Album rausbringen wollen , weiß jemand mehr denn ich kann nix finden ... nur wenn man bei dem englischem wikipedia the black dahlia murder eingibt findet man den namen des albums...

Weis jemand mehr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hindert dich daran? :D
Und ob es langweilig wird oder nicht, davon würde ich mich selber überzeugen lassen... werde ich auch :]

Ansonsten wärs mal wieder Zeit für die Jungs, so kurz vor Wacken hätte es sicher ne gute Promotion, hehe.
Nur fehlt ihnen noch immer der Drummer~
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Werde Sie das erste mal in Wacken sehen, und freue mich riesig.
Habe sie erst vor Kuzem entdeckt für mich, wird bestimmt geil,
 

Dreamtänzer

Newbie
19 Feb. 2007
1
0
46
Genau genommen war das Vorspielen schon, ich hab sogar ein paar Insiderinfos wer der neue werden könnte, ich sag nur eins: Es könnte ein Deutscher werden ;-)

Das nächste Album soll angeblich auch schneller werden. (Auch Insider-Infos)