Neues Statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Es geht bei all den Beiträgen nicht um Medien. Metaller haben genug Erfahrung damit um Zeitungen und Fernsehen nicht alles zu glauben. Es geht schlicht und einfach um persönliche Erfahrungen! Da hilft es auch nix, dass ihr einfach schreibt, es gäbe diese "speziellen" Onkelzfans nicht, ich,und auch viele andere hier haben andere Erfahrungen gemacht!
Vielleicht liefen der Großteil der Konzerte ja dank der Security friedlich ab, die diese Leute fernhielt, aber wie sollt ihr das auf dem WOA anstellen? Auch das doppelte Sicherheitsangebot (warum verdoppelt ihr das wenn keine Gefahr besteht??) reicht da net aus...
Bleibt die alte Frage, die ihr euch in eurem Beitrag auch selber stellt.
Warum wollt ihr euch euer Jubiläumsfestival kaputt machen?

Und warum wolltet ihr die Onkelz "sowieso" buchen wenn ihr vorher noch schreibt ,dass die Onkelz garantiert nie mehr in Wacken auftreten werden? Warum schreibt ihr sowas eigentlich in damaligen Posts wenn die Fans ja so toll friedlich sind?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wir haben gepostet...das die onkelz nicht in planung waren, jedoch nicht - das sie nie wieder in wacken spielen würden.

..wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
habt ihr nicht? seltsam, ich glaubte sowas desöfteren zu lesen.
Wo sind jetzt die alten posts zum thema, sind die schon wieder hergestellt?

Und zu meinen anderen Fragen:

Warum erhöht ihr euer Sicherheitsaufgebot, wenn keine Gefahr da ist?
Wie wollt ihr verhindern, dass die große Anzahl "falscher" Onkelzfans das Festival in ein Chaos verwandeln? Spätestens dann könnt ihr nicht mehr einfach sagen "die gibts nicht".

Warum stellt ihr euch so gegen eure Fans? Sind die nicht auch eure Freunde?
Wenn ich privat eine Party veranstalt dann lad ich doch auch nicht jemand ein den der Rest nicht da haben will, weil er (in eurem Fall halt einige der Fans die die Onkelz mit ziehen) eh nur Radau macht.