Neues Slayer-Album erst im August?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Simmt das???? Bitte Nicht!! Ich hab das gerade eben gelesen, bei Metalmerchant.
 
G

Guest

Guest
Ähhh, das Ding ist doch schon im Internet zu haben. Guckt Euch mal richtig um.

Andi
 
G

Guest

Guest
Kauft euch die CDs doch besser! MP3s bringen den Bands doch null ein...
 
G

Guest

Guest
@Demon
Ganz Deiner Meinung aber ich bin eh kein Slayer-Fan.Das Teil würd ich mir nicht mal brennen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Also ich hab das auch schon gehört, das es auf August verschoben worden ist und dneke mal das das auch stimmt, weil ich es aus verschiedenen Richtungen gehört habe.

Susi
 
G

Guest

Guest
Menno,ich hoff das dat früher rauskommt.
Für mich iss aber noch immer das Event: "Tokyo Showdown"
In Flames live.Kommt am 2.8. raus.
 
G

Guest

Guest
Aber ich lebe nur noch für die neue Slayer :-((((((((((((