Neues Outfit der Seite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Also um mal auf das erste Topic zurückzukommen(das neue Outfit der site), ich finde das definitiv besser als letztes Jahr! Lieber blau, als dieses seltsame Braun, was eigentlich keins war,aber verdammt scheusslich aussah!!
Und das Logo wirkt auch besser, ich habe diese Möchtegern-Kreissägenblatt vom letzten Mal oder was das auch immer darstellen mochte, immer etwas seltsam gefunden...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Meiner Meinung nach passt das Blau nicht mit diesem komischen Piss-Gelb zusammen....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich finde man sollte alles schwarz weiss machen sobald man auf einen menüpunkt drückt sollte erst einmal der schrei der hölle ertönen und überall sollte ab und zu blut spritzen !!!! *muhahahahaha*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Elvenpath
Meiner Meinung nach passt das Blau nicht mit diesem komischen Piss-Gelb zusammen....

Bislang dachte ich, dunkelblau und gelb (bzw das Hover-Orange) wären 'ne kreative gut abgestimmte Kombination. Es sieht grafisch gut aus, aber ob's mein Geschmack ist oder es zur Seite passt ist was anderes.