Neues Outfit der Seite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilian

Newbie
14 Sep. 2002
2
0
46
Website besuchen
hallöle
bin neu hier.wollt deshalb aber nich extra nen thread aufmachen.
also zum outfit der seite sag ich nur gewöhnungsbedurftig.
aber vielleicht sind sie ja auch noch nicht ganz fertig.

ps. war dieses jahr das 4mal in wacken und hatte nix zu meckern
jo solls auch geben
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
glaub wir reden nur von dem Header, "Community" und die beiden Logos daneben

@ Lilian
huhu! :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Der linke Frame halt...

Ich ordne mich mal bei Lilian ein, wollte auch keinen neuen Thread aufmachen, bin ja auch neu. Also ein fröhliches Hy Metalheadz an alle. :) :) :)
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
@all new

Willkommen hier!

@xpet
bei mir auch army-grün, weiß und senfgelb

@lilian
Die ganzen Mecker-Threads hier konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwas ist ja immer, aber mir ist auch bei meinem fünften Wacken nix passiert, was großartige Meckerei gerechtfertigt hätte. Bist also nicht alleine! ;)


Rox
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von xpet
Bei mir isses eindeutig army-grün mit weiss und SENFgelb :D

Senfgelb ja ok die links sind bei mir senfgelb aber das andere ist grau..

das bestätigt wieder mal meine theorie das jeder pc sein eigenenleben hat und macht was er will --> jedem ne andere farbe zeigen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also der HTML-Code für den Hintergrund is 444444 - müsste also grau sein, kein grün... :rolleyes: :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*lol*
also bei mir sieht der forums-hintergrund irgendwie braun aus... *gg* links sind orange und schrift ist grau

mit dem neuen blau passt es jedenfalls überhaupt nicht zusammen, aber vielleicht ist ingo ja noch am tüfteln...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von metalprincess
*lol*
also bei mir sieht der forums-hintergrund irgendwie braun aus... *gg* links sind orange und schrift ist grau

mit dem neuen blau passt es jedenfalls überhaupt nicht zusammen, aber vielleicht ist ingo ja noch am tüfteln...

*machtaufseinetheorieaufmerksam*