Neues Online-Frauenmagazin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 12. Oktober 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    tja Bangemachen oder plumpes "Rattenfängergehabe"... wenn man die beiden Seiten bis Ende durchliest - ja eher ein Fake um Größe der Organisation vorzutäuschen.
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ja mich. ich hoer zur Zeit GERNE (warum nur? :( ) Doros neue, Suzie Quatro und Sweet..., ausserdem hat mich Fridi (?) auf der party Samstag gefragt ob ich mit einem elefantenbaby schwanger ginge als er mir zaertlich ueber den Bauch strich ... es wird Zeit, dass ich mich intensiv mit meiner weiblcihen seite auseinandersetze.

    iuch will nur eine gute Mutter sein! *troet*
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ähm...ja :D

    ...klar is die Sache'n Fake, aber ich finds trotzdem irgendwie interessant ;)
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    DAS wäre aber ein 'Männermagazin' ;)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Ach echt? Ich dachte das muss für Frauen sein, sind ja immer nur Frauen drauf und geht auch drinnen immer nur um Frauen und ihre Probleme, zum Beispiel das sie zu wenig (oder garnichts) zum anziehen haben.
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Besonderen Dank an die letzten Sätze in dem ARtikel, ich hatte beim Lesen des Artikels eh die ganze Zeit den Eindruck, dass etwas nicht stimmt... Die benutzen doch tatsächlich etwas von dem, was sie am meisten verteufeln müssten (das Inet) und zweitens...haben Frauen in radikalislamischen Ländern wirklich Internet?? :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen