Neues Metallica Album Flop oder vielleicht sogar "back to the roots"??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheFrayedEnds, 18. August 2002.

  1. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Ende diesen anfang nächsten Jahres soll es mal wieder soweit sein. Metallica bringen ihr neues Album raus. Da ich als Fan von Metallica objektiv sagen würde das das nächste Album über den Fortbestand der Gruppe entscheidet würden mich mal eure Meinungen interessieren. Was meint ihr: Wird das nächste Album ein Flop welcher mit Load/Reload zu vergleichen wäre oder gehen sie vielleicht sogar "back to the roots"?? Insidermeinungen betreffend soll es das nächste Album wie eine Mischung aus den Alben Master of Puppets und Metallica(Black Album) sein. Was meint ihr?? Was erhofft ihr??
    Postet alles zu hier!!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie wieder zurückgehen würden
    Und hoff es auch
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns echt eine Mischung dieser beiden Alben is, dann kommen sie nochmal hoch, ansonsten seh ich eher schwarz, zumal sie ja vor kurzen sogar mit einem Rapper zusammengearbeitet haben.

    Aja, kannst du auch mal punkt und beistrich verwenden? is ja mühselig das zu lesen :D
     
  4. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    an Master of Puppets oder Ride the Lightning werden sie wohl nich mehr rankommen.. aber ich hoffe mal das es nicht wieder sowas wie Load und ReLoad wird.. als die alben rauskamen hab ichs aufgegeben ihre sachen zu hören... aber mal ne frage nebenbei spielt jason newsted auf dem album wieder mit oder ham die n neuen? sorry bin nich so aufm laufenden
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich denk nich, dass die mit'm Arsch wieder hochkommen. Zulange ham die schon an ihrem Abgang gewerkelt ...
     
  6. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiss is jason newsted draus.
    schade eigentlich
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    naja, die frage hier ist, ob metallica momentan trendsetter oder trendrider sind... als trendsetter bestünde die möglichkeit die alten sachen wieder aufleben zu lassen. als trendrider würden sie sich an aktuellen rock szenegrößen orientieren...
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja dann glaub ich mal nicht das es noch was wird .... schade :(
     
  9. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also, ich bin bisher der Meinung:
    mit ihren langen Haaren haben Metallica auch den Sinn für Metal verloren. Die Musik auf Load/Reload ist nicht schlecht, aber es ist definitiv nicht Metallica. Ich liebe die alten Scheiben und höre sie mir immer noch ab und zu an - ein "Back to the Roots"-Album fände ich also total genial. Aber wenn ich höre, dass sie mit einem Rapper zusammengearbeitet haben..... *würg* da kommts mir *spei* hoch! Also irgendwie steht alles noch in den Sternen. ich kann da eigentlich nur sagen: abwarten und Tee trinken :D
     
  10. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit Ja Rule wurde nur über das Label geregelt und Swizz Beatz wollten nur Gitarrensamples haben das wars auch schon. Jason Newsted würde auf alle Fälle wiederkommen wenn die Jungs ihn fragen würden. Wenn er kommen würde müsste sich aber einiges ändern sagte er. Zur Zeit spielt Bob Rock (Produzent) die Basslines ein. Er wird aber kein permanentes Bandmitglied werden. Es wird keinen neuen Basser vorm Album-Release geben. Das geilste kommt jetzt: Metallica werden zum Release ihres neuen Albums--Zitat--: Jeden kleinsten Fitzel der Erde betouren um den Leuten wieder die Metallica- Live Action zu bieten die es schon lange nicht mehr gab. Das is doch wohl geil!!
    So bin offen für neue Fragen und Meinungen!!
     
  11. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen erstmal richtig unten landen!Und dann vielleicht kommt ja wieder was!aber solange wie die neuen sachen gekauft werden geht es weiter so!
     
  12. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben vor kurzem in einem Interviewe gesagt das sie nie wieder sowas wie Load/reload machen wollen das es einfach nur ein Experiment war. Sie wollen nie wieder so was bluesiges machen. Sie wollen auf dem neuen Album besser die Songs auswählen asl für Load(Reload. Dort haben sie alle Songs genomen egal ob schlecht oder gut. Das wird wohl nicht nochmal passieren. Also können wir hoffen. Ich denke das das neue Album doch sehr Black-mäßig ausfallen wird.
     
  13. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Na das is ja schonmal was, weil Live waren sie selbst bei load und reload geil unterwegs. aber wenn sie das wirklich vorhaben, dann is jason definitiv nicht dabei 8siehe interviews, weil er der meinung is, daß er mit seinem rücken solche touren nicht mehr bringen kann), gerüchteweise war ja der Nine Inch Nails Bassist im Gespräch, aber wenn er beim album noch nicht dabei is, dann hat sich das im wind verflogen.
     
  14. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @Stormi

    Sie sind schon ziemlich tief gewesen. Ausstieg von Jason Stress innerhalb der Band(Insidern zufolge hätte nicht viel für nen Split gefehlt) James Hetfield in Reha-Klinik. Doch ich denke die ham in letzter Zeit doch schon einiges durchmachen müssen. Ich lass mich einfach mal überraschen.
     
  15. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @nostri


    Jasons Gesundheitszustand hat sich seiner Meinug aber schon wieder um einiges gebessert. Und er ist ja nicht wegen seinen Gesundheitsproblemen bei Metallica ausgestiegen was erst seine Presseerklärung war...
     

Diese Seite empfehlen