Neues In Flames Album !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich hab mir das Album angehört und fast das heulen gekriegt! Das sind NIEMALS In Flames!!!!!!! Meine Ohren taten so dermaßen weh, das Album ist richtig schlecht! Das ist schon bald NU METAL!!!!! PFUI! ich hoffe mal, die spielen auf der Tour nur alte Songs!!!!!!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
also ich hatte das album schon vor 3 wochen bekommen (zwar gebrannt) und hatte schon ein wenig gelegenheit reinzuhören...hatte eigentlich vor mir das album heute original zu kaufen aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... auch wenn die musik teilweise härter als die älteren alben ist, ist dieses elektronische gedüdel einfach nur ätzend... und der gesang.. ach... weiss nicht.....ich meine mit anderen mitteln arbeitet manch new metal band auch nich.... also Lied 8 .. Egonomic gefällt mir noch am besten...
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
also wenns im tv läuft, dann musses irgend jemand mit tv karte mitschneiden und dann mir schicken, weil ich kein viva plus habe!

oder @ seraphistus: du nimmst es auf ne video kassette auf und schickstes mir per post! :)
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ich habe die Platte heute im Mediamarkt einem Test unterzogen, ist kein Härtetest ich weiß...
Aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht, wie schon einst der Song auf der letzten RH-CD ("Cloud Connected"). Irgendwas fehlt da einfach, wie schon auf der "Clayman". Und dann noch dieser cleane Gesang... ich habe den Geldbeutel jedenfalls erstmal stecken gelassen.
Dark Tranquility werden ja immer gern als Vergleich herangezogen (auch wenn die Beteiligten das nicht gerne hören)
Deren "Damage Done" hat IMHO den Spagat zwischen Tradition und Moderne, zwischen Melodie und Härte weit besser gemeistert und hat bei mir sofort gezündet.

Mal sehn... ich werde das Ding nochmal ausgiebiger antesten denn ich mag In Flames eigentlich sehr, aber im Moment bin ich skeptisch...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, jetzt wo ich mich etwas reingehört habe, find ich es nicht mehr so schlecht, jedenfalls besser als den Totalausfall Clayman.
Mit den alten Meisterwerken (egal ob Lunar Strain, The Jester Race, Whoracle oder Colony) kann es allerdings in keinster Weise mithalten!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmmm.... die Clayman fand ich beim ersten Hören besser.... sehr unterscheidlich die neue, paar geile Stücke und paar gewöhnungsbedürftige... :rolleyes: