Neues In Flames Album !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 02. September 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    also, bitte lasst euch drüber aus....

    ich finds geilomat !
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch kein Geld dafür! :(
     
  3. Asrajana

    Asrajana Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habs bestellt...
    ist noch nicht angekommen...:-(
    Aber so viel ich gehört hab muss
    es recht gut sein...
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    und es ist...
     
  5. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ganz gut geworden :D
    Songtechnisch haben se durchaus noch nen Schritt nach vorne gemacht, allerdings fehlen mir nach bisheriger Einschätzung etwas die "Flames" auf der Scheibe.
     
  6. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch gut!
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch was gehört, hehe........und zwar das das neue Album totak scheiße sein soll, kann es zwar nicht selber beurteilen, aber ich glaubs ma. :D
    Es soll wirklich nur noch langweilig sein. Also diejenigen die es sich auch sofort bestellen wollen, hört es euch lieber vorher an. ;)
     
  8. Mordhorst

    Mordhorst Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder eine Band die für mich gestorben ist...

    selten so ein scheiß gehört
     
  9. _Nietenschreck_

    _Nietenschreck_ Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naaaaa ein gewagter spagat würde ich sagen. das album ist schon härter als calyman und hat auch was von den göttlichen colony&vorgänger. der gesang wird von platte zu platte schlechter. und die refrains sind ganz einfach geschmackssache.

    ich find die platte sehr entspannend, gerade die beiden balladen sind super.

    aber es sind halt nicht mehr die in flames die mit ihrem mächtigen sound mich einst zum metal gehoöt haben (jester race)

    aber besser als das total kaputte clayman ist es allemal

    daumen rauf!
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also das Album hab ich erst einmal gehört... aber dabei hab ich des öfteren brechen müssen ;)

    der Gesang ist das Hinterletze... hört sich nur noch jämmerlich und erbärmlich an! der Kerl soll lieber dem Dark Tranquillity Sänger das SINGEN überlassen... nur doof, das der das überhaupt nicht mehr macht, auch auf der neuen Scheibe nicht... ach, was ne miese Welt...

    sind in letzter Zeit eigentlich wirklich gute Albuen rausgekommen??
    Sentenced total für'n Arsch, In Flames haben sich selber aufgehangen, Doro hätte auch ne ganze Ecke besser sein können... nur das neue Vintersorg Album find ich echt gut!

    na ja, egal... muß weg

    *sich in Luft auflös* :D
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wer is den In Flames??
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte. In Flames sindha wohl erste Sahne. Ok, ich find das Album gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, nächste Woche wird das schon ganz anders aussehen- erst mal richtig Zeit für finden es zu hören.
    Jede Band verändert sich doch. Und ich muss sagen, dass mit In Flames mit der Platte viel sympatischer sind als Blind Guardian mit ihrem Gefiedel!
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na Nachbarin, du vergleichst aber grad Äpfel mit Paprika...
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also ich bevorzuge Paprika :D :D :D
    In Flames krieg ich demnäxt, kann noch nix dazu sagen ;)
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich mag Blind Guardian sehr gerne, aber das neue Album find ich irgendwie grottig, tut mir ja leid. Und in dem neuen In Flames Album steckt für mich immer noch genug In Flames.
    Versteht mich denn keiner?
     

Diese Seite empfehlen