neues forum traumpaar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
heintje+feyhach=liiiiiiiiiebe*springherzchenmachendumfeyhachundheintjerum*
ihr hättet die zwei mal sehen sollen am wochenende.....hach,kinners.....wusstet ihr übrigens schon,daß feyhach gleichzeitigt heintjes exfreundin und sein verlobter ist........
*sing* "girls in love"
die zwei warn zuckersüß...........*schwärm*
 
G

Guest

Guest
Na ich hoffe doch mal, die Romanze wurde irgendwie auf fotos festgehalten, die irgendwie ins internet gestellt werden??
 
G

Guest

Guest
Natürlich wurde die festgehalten.
Aber Maya, warum musstest du unser Glück so herausposaunen????
*schnüff*
*Heintjevermiss*
 
G

Guest

Guest
fey, hastes gelesen?? bin auf bildern online. nur so zur info.
Ach ja, alles gute noch mal dem glücklichen Paar Fey + heintje......*g*
 
G

Guest

Guest
ääääh
welche bist du denn Honey??
*nohimhalbschlafseiundnixblick*
 
G

Guest

Guest
honey ist die schwarzhaarige Schönheit, direkt am ersten Bild (die fliegenden Haare)
 
G

Guest

Guest
@ttp
mann, ich werd alt... ich bin das erste mal seit (ich denk einem halben jahr.. oder sogar einem jahr) soooooooooooooo spät nach hause gekommen.. war zu hause meine eltern besuchen.. und dannin meinem ehemaligen stammbeis, in dem ich auch mal kurz hiter der bar gestanden hab.. und der chef war da... lässiger kerl.. muatz a gaudi... und nachdem ich von den jungs (wie früher *lol*) abwechselnd eingeladen wurde.. na , den rest kannst dir vorstellen.. u8nd die ganze ncht nur gute musik (eh klar, wenn wir selber auflegen *gg*)
aber ich kann in zwischen schon wider den kopf bewegen ;-)

und wie war dein we???

@heintje
ich erwarte den bericht spätestens morgen abend auf meinem schreibtisch.. äh.. telephon ;-)
*freuundumdenhalsfall*
gratulieren nochmal!!
 
G

Guest

Guest
Bei mir war es extrem lustig, Forumer, LMC, Walisten... alles war vertreten und hat getrunken...
 
G

Guest

Guest
du warst auch bei sister?? *schnüff* aber dafür hatt ich wieder ein schönes we mit meinem raven-schatz! *strahl* ach was tät ich ohne den verrückten.... :)
 
G

Guest

Guest
Nee, der war nich bei uns, die Spalter haben ja bei wink gefeiert ;o)
Wir haben halt lustig im relativ kleinen Kreis in Berlin gefeiert und Spass gehabt und die irgendwo anders...
 
G

Guest

Guest
Wir waren nich bei Wink, Wink war bei uns... beim Fenriz um genau zu sein
 
G

Guest

Guest
uuups
sorry, falsch verstanden.
aber warum heisst das dann "party bei wink" auf der kampftrinker-HP???
 
G

Guest

Guest
Weil das die Bilder vom W:W:O:A sind (Winks Wohnzimmer open air) Das ist schon ein paar Tage her aber ich brauch immer ein wenig länger um Fotos entwickeln zu lassen...