Neues Death and Glory Album "Blut und Asche"

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von DeathAndGloryFan, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathAndGloryFan

    DeathAndGloryFan Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das Album "Den Ahnen zum Gruße" indiziert wurde und auf Liste B gesetzt wurde (incl. Beschlagnahmung), erscheint nun am 02.12.2011 der 3. Streich der Viking/Pagan Metaller von Death and Glory (Sachsen-Anhalt).

    Das neue Album "Blut und Asche" erscheint diesmal in einem toll aufgemachten Digipack und ist bei Amazon bereits vorbestellbar.

    Schnell zugreifen, bevor wieder indiziert wird!

    Reinhören bei YouTube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen