Neues Community Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Freunde der dunkelen Unterhaltung

heute komme ich mit einem Tip zu Euch der einigen von Euch sicherlich gefallen wird...

www.robisdarkside.com hat ein neues und besseres Forum und wir würden uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen. Hier wird alles beplaudert was es in der schwarzen Szene gibt. Egal ob neue News, geniale Gewinnspiele, oder ein einfacher Metal und Gothic Talk...aber auch das Wacken kommt hier nicht zu kurz.

Also klickt auf unsere Page www.robisdarkside.com oder kommt direkt in unser Forum www.darkside.parlaris.com

Auch gibt es bei uns gute Musik und Eure Musikwünsche werden in all unserer Sendungen erfüllt.

Ich danke für Eure kurze Aufmerksamkeit und freuen uns Euch bei uns bald zu treffen.

Liebe Grüße
Rob und das Team von RobisDarkside und Metal-Only