Neues Children Of Bodom-Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nachdem ich sie in Wacken verpasst habe, muss ich sie jetzt aber mal wieder live sehen!
Und hier die Tourdates:

CHILDREN OF BODOM, SOILWORK
19.04.2003 - S-Stockholm, Klubben
20.04.2003 - N-Oslo, Rockefeller
22.04.2003 - Hamburg, Markthalle
23.04.2003 - Halle, Easy Schorre
25.04.2003 - Berlin, Columbia Fritz
26.04.2003 - NL-Hardenberg, Podium
27.04.2003 - Bochum, Zeche
28.04.2003 - Nürnberg, Hirsch
29.04.2003 - Frankfurt, Batschkapp
01.05.2003 - UK-Bristol, Old Fire Station
02.05.2003 - UK-London, Marquee
03.05.2003 - B-Antwerpen, Hof ter Lo
04.05.2003 - NL-Tilburg, O13
05.05.2003 - F-Paris, Elyse´e Montmartre
06.05.2003 - F-Bordeaux, Théatre Barbey
08.05.2003 - P-Porto, Hard Club
09.05.2003 - E-Madrid, Aqualung
10.05.2003 - E-Barcelona, Razzmatazz II
11.05.2003 - E-Bergara, Jam
13.05.2003 - F-Lyon, Ninkasi Ko
14.05.2003 - CH-Pratteln, Z7
15.05.2003 - A-Innsbruck, Hafen
16.05.2003 - A-Salzburg, Rockhaus
17.05.2003 - A-Wien, Planet Music
18.05.2003 - Ludwigsburg, Rockfabrik
19.05.2003 - Osnabrück, Hyde Park
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Crimson, das Keyboard ist doch eines der Hauptbestandteile von COB! Abgesehen davon find ich, dass Janne ein ziemlich genialer Keyboarder ist, hör dir mal Warmen an, sein Solo-Projekt.
schon klar... stört mich ja eigentlich auch nicht, nur auf der Follow the Reaper wars meiner Meinung nach teilweise etwas arg viel davon... Obwohl ich das Album trotzdem gut finde. Das neue finde ich aber besser, weils wie gesagt wieder nicht mehr ganz so keyboardlastig ist.
Dass die ihre Keyboards ganz rauslassen sollen sag ich ja nicht, denn dann wärs schließlich nicht mehr CoB ;)

@Banshee: SOILWORK sind mit denen auf Tour??
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@LordOfThisWorld: Hmmm, ich wollte das von COB da einfach reinbringen, und wenn ich jetz noch n Fear-And-Loathing-Zitat dazutue, dann wirds vielleicht ein bisschen viel... vielleicht hab ich ja noch 'n kurzes... aber auf jeden Fall werden die wiederkommen, ich wechsle meine Sig gerne *ggggg*

@Crimson:
Ich hätte auch nich gedacht, dass du alle Keyboardparts schlecht finden würdest *gg*
Aber ich find die Hatebreeder eigentlich viel Keyboardlastiger als die Follow The Reaper...

Hmmm, hatte überlegt mir COB am 27.4. in Bochum anzusehn... allerdings schreib ich am 2.5. meine erste Abiklausur, Geschichte, glaub ich... das wird dann wohl nix *schnüff*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Naja, überleg mal, ich geh dahin, bin total euphorisch und enthusiastisch, rein in die Halle, noch mehr solcher Menschen, COB kommen auf die Bühne, ich bin zu dem Zeitpunkt bereits heiser, die fangen an zu spielen, der ganze Raum wird zum Moshpit und alle freuen sich und gehen total ab, ich hol mir diverse Blessuren, Prellungen und Prellungen... wenn was Schlimmeres, dann is Abi sowieso zu Ende, zum Beispiel Hand oder Finger verletzt...
oder auch wenn mir nix passiert, dann hab ich ne Woche danach, wenn ich mein Abitur schreibe, noch Ohrwürmer im Kopf, kann mich nich konzentrieren, bin total glücklich und mein Abi interessiert mich nen Scheißdreck *ggg*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Naja, überleg mal, ich geh dahin, bin total euphorisch und enthusiastisch, rein in die Halle, noch mehr solcher Menschen, COB kommen auf die Bühne, ich bin zu dem Zeitpunkt bereits heiser, die fangen an zu spielen, der ganze Raum wird zum Moshpit und alle freuen sich und gehen total ab, ich hol mir diverse Blessuren, Prellungen und Prellungen... wenn was Schlimmeres, dann is Abi sowieso zu Ende, zum Beispiel Hand oder Finger verletzt...
oder auch wenn mir nix passiert, dann hab ich ne Woche danach, wenn ich mein Abitur schreibe, noch Ohrwürmer im Kopf, kann mich nich konzentrieren, bin total glücklich und mein Abi interessiert mich nen Scheißdreck *ggg*

Wo iss das Problem??? ;)

Mir iss Montags eingefallen.. uups du schreibst morgen Englisch-LK! Und ich hab auch bestanden... vor meiner mündlichen iss mir noch ne Lebenskrise dazwischengekommen... und auch das habbich geschafft. Also geb dir nen Ruck ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, das muss er ja wohl selbst beurteilen und entscheiden. Abi ist wohl wichtiger und wenn er mein, dass ihm das Risiko zu groß ist, soll er lieber verzichten. Gibt sicher `ne Chance COB ein andermal zu sehen.