Neues Camp, neue Leute, lets go.

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Bruchpiloten, 24. Juli 2017.

  1. Bruchpiloten

    Bruchpiloten Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wir finden leider im Forum kein freies Camp mehr und machen somit unser eigenes. Es sind noch 10 Tage bis es losgeht – das ist ein guter Countdown.

    Bisher waren wir ein paar Male mit ca. 20 Personen und sehr gut organisiert auf Wacken. Da unsere Gruppe sich nun aufgelöst hat und zu zweit mit einem Einweggrill im Regen sitzen nicht so viel Spaß macht, möchten wir gerne mit anderen, die alleine Reisen oder deren Camp sich aufgelöst hat, gemeinsam mit großem Grill im Regen sitzen.

    Zu uns: Wir (Bastian/32 und Chris/31) sind sehr kommunikativ, freundlich und ausgesprochen aufgeschlossen für Unsinn. Es wird unser viertes Wacken und da von Matsch bis Sonne schon viel dabei war, würden wir versuchen ein möglichst kompakt- aber gut organisiertes Camp auf die Beine zu stellen.
    Unser Auto bietet begrenzte Transportmöglichkeiten, wir werden aber versuchen neben dem Gepäck einen kleinen Stromgenerator + Kühlschrank mitzubringen.

    Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns einen zu trinken. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt oder evtl. sogar ein größeres Auto dabei ist, lässt sich gut was auf die Beine stellen. Du bist mindestens genau so nett wie wir und hast Bock drauf was zu starten – dann los.:D

    Wir fahren Dienstags direkt nach der Arbeit los und werden wahrscheinlich gegen Mitternacht oder im frühen Morgen in Wacken landen. Das steht aber alles noch zur Diskussion.

    Wir erweitern den Beitrag einfach, sobald sich was ändert.

    Bastian & Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    Dennis W. gefällt das.
  2. NexusX

    NexusX Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Bin geklaut sry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  3. Goatrick

    Goatrick Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gude Bastian und Chris,

    ich versuche auch ein Camp auf die Beine zu stellen... Hat bisher nicht so funktioniert leider, weil alle erst so spät anreisen wollen und es dann schwierig werden könnte mit Plätzen frei halten für die Nachzügler. Hier mal der Link: http://forum.wacken.com/threads/noc...brand-new-camp-for-2017.238319/#post-13770481

    Eventuell passen die Anfragen ja besser auf eure Vorstellungen?

    Aber falls ihr, wie ich, schon Montags aufschlagen wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn wir zusammen ein kleines Camp bilden könnten (mehr Details zu mir etc. in meinem Link).

    Meldet euch bei Interesse bei mir :)

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  4. MaxDamage

    MaxDamage Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    I'm Marcin/33 . This will be my first time on Wacken. Looking for a camp to join :) But I don't speak German :)
     
  5. Nangin

    Nangin Newbie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hi, wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr wieder neue Leute sucht. Such noch ein Camp bzw liebe Leute die eine W29 Wacken Neuling auf nehmen. Reise alleine. Festival erfahrung ist vorhanden. Und dieses Jahr steht noch Ragnarök und Rockharz an. Vllt noch was spontanes. Währe cool was zu hören lg Nadine
     
  6. spinner4mGaskocher

    spinner4mGaskocher Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    ich bin der Hauke aus dem Oldenburger Raum und werde zum ersten Mal zum Wacken fahren - leider alone -
    dennoch bin ich Festivalerfahren ;)
    ich bin 23 Jahre alt, männlich, ein eher ruhiger und entspannter Geselle, der aber für jede bescheuerte Idee Feuer und Flamme ist und für jeden Quatsch zu haben ist :D
    Würde mich freuen, hier in einem der Threads ein paar nette Leute zu finden, mit denen man sich ganz gute verstehen kann und ein super Wochenende verbringen kann.
    kann mit Auto fahren und mitfahrgelegenheiten werden sich bestimmt organissieren lassen
    über alles weitere, was benötigt wird, kann man sich dan später im Detail besprechen
     
  7. Pattern5

    Pattern5 Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wäre auch schwer interessiert an einem gemeinsamen Camp. Da ich leider auch allein anreisen muss, wäre es schön sich einer bunten Truppe anschließen zu dürfen.
    Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt, mag gern Essen, Trinken, gute Musik und Menschen ;) und bin auch nach ein paar Bier noch umgänglich. Da ich aus dem Nürnberger Raum komme, würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar jemand finden würde, der auch aus dem Großraum Franken kommt und Lust hat ne Fahrgemeinschaft (ob Zug, Auto oder Bus ist mir eigentlich egal).
    Liebsten Gruß
     

Diese Seite empfehlen