Neues Blind Guardian Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich weiss. Ich hab als Kind auch immer meinen Hamster in den Barbie-Ferarri reingesetzt und den dann durch die ganze Wohnung geschoben ! (geschoben ist eigentlich untertrieben).
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ja, ich gestehe !! Ich hatte Barbies ! Ich hab denen dann immer die Haare grün oder so angemalt und sie mit Sicherheitsnadeln gepierct.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kinder tz :)

hehe demon was passt dir an der neuen bg net ich find sie geil auch wenn ich gehoft hab ssie ist etwas härter
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Ich hab mich auch saumäßig auf des neue Album gefreut.
War sogar einer derjenigen die es vorher nicht gehört haben.
Aber irgendwie find ichs ziemlich schwach...
Es ist eigentlich das, was man nach Nightfall erwarten, aber
ich kann mich damit leider nicht anfreunden.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
ich finds ein weniger überladen.....
Ich find nur schade dass einige die Band gleich dafür verfluchen.... Es ist zwar stilistisch leicht anders, aber alles andere als charts-tauglich (um diese "Blind Guardian wollen doch nur in die Charts" oder "Blind Guardian machen jetzt Trend-Metal"-Rufe vorwegzunehmen)

Es trifft nicht wirklich mein Geschmack, aber man kann und darf von einer Band nicht verlangen sich nie zu ändern (und dass es unmöglich ist dass das neue Album allen gefällt ist eh klar)

Also immer schön ruhig bleiben. Vielleicht wird das nächte Album ja besser. Für mich bleiben Blind Guardian dennoch eine der besten Bands die Deutschland je hervorgebracht hat.
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
hm... unser drecksladen hier hat das teil natürlich noch nich da... aber ich hab se mir grad bestellt - dann muss ich zwar noch bis übermorgen warten, aber das halt ich auch noch aus :)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von WildCat
ich finds ein weniger überladen.....
Ich find nur schade dass einige die Band gleich dafür verfluchen.... Es ist zwar stilistisch leicht anders, aber alles andere als charts-tauglich (um diese "Blind Guardian wollen doch nur in die Charts" oder "Blind Guardian machen jetzt Trend-Metal"-Rufe vorwegzunehmen)

Es trifft nicht wirklich mein Geschmack, aber man kann und darf von einer Band nicht verlangen sich nie zu ändern (und dass es unmöglich ist dass das neue Album allen gefällt ist eh klar)

Also immer schön ruhig bleiben. Vielleicht wird das nächte Album ja besser. Für mich bleiben Blind Guardian dennoch eine der besten Bands die Deutschland je hervorgebracht hat.

Damit hast Du sicherlich recht. Ich lege auch lieber die Imaginations oder die Battallions auf und mag das neue Zeug nicht, aber ich würde sogar soweit gehen zu sagen, sie haben sich nicht verändert, sondern weiterentwickelt, und das ist durchaus legitim.