Neues Bethlehem-Album

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mugabe, 12. Oktober 2004.

  1. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Grüssen, Krauts.

    Hat schon jemand das neue Album von Bethlehem, "Mein Weg", gehört? Erste Eindrücke? Zweite?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nein Erich, ich habe noch nix davon gehört. Was sagt der Staatsratsvorsitzende dazu?
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott ... ie machen weiter? ich hab hier SUIZID von Persil! '#geschenkt'' *danke* bekommen. Mein gott noch kranker als AOK...
     
  4. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du wahrscheinlich nicht "Dictius Te Necare" gehört. "Krank" reicht nicht aus das zu beschreiben.
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an Du moechtest damit ausdruecken, dass man die ''unbedingt kaufen sollte''?
     
  6. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Die sind alle in Urlaub, oder so heisst es jedenfalls. Ich bin hier allein und gelangweilt.
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Bethlehem, da werden wieder Erinnerungen an das gute alte "Sudden Death" wach... *schwelg*
     
  8. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt. Definitiv eine meiner Lieblingsalben aller Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen