Neues Benutzerbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Membarus
akira toriyama rulez ^^

obwohl ich sagen muß, dass "z" nicht so sonderlich ist...

nix da....clamp rult

z is auf die dauer öde, weils immer das gleiche ist...im gunde passiert nich viel aus das einer der son goku family und friends gemeinschaft die erde rettet oder was ähnliches..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
clamp?? naja...zwar super gezeichnet, aber die storys sind mir etwas zu shojo....

ne...clamp is nicht so mein ding...is irgendwie alles uncoordiniert
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@Membarus

musste X lesen.....schwer reinzukommen aber sehr gut...die anderen sind auch eher für jüngere..

PS. rate allen von vampire miyu ab...*argh*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab die ersten 6 bände von x gelesen und irgendwann konnt ich mir auch nichts mehr selber vormachen a la "kann nur besser werden"

vielleicht bin ich ja eines der wenigen mädls, die auf shonen steht...naja..egal...^^

ich willn bier!!