Neues ACCEPT Album 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Auf powermetal.de gibt es Neuigkeiten über ein neues Accept Album, dass die Band gerade aufnimmt. Dazu ein youtube Video aus dem Studio.
Die Sachen, die vor Monaten an die Öffentlichkeit kamen und den neuen Sänger bei Klassikern hören ließen, waren grausam ja übel. Das bischen, was allerdings hier zu hören ist, gefällt mir sehr gut!
Mal sehen, was da raus kommt!

Meinungen?

Aber jetzt mal ohne Witz...klingt echt nicht schlecht!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, sein wir ehrlichl: U.D.O. brauch auch kein Mensch. Durchschnittszeugs. Der weiß schon, warum er bei den großen Gigs das alte Accept Zeugs spielt :o

Ich bin mal gespannt. Gefallen tut's.

also das hier ist wirklich gequirllte Scheisse - das letzte Studioalbum von UDO ist wirklich ein Stampfhammer aller erster Guete. Selbst die Maxi ist klasse.

Und ich bin nun nicht wirklich ein UDO oder Accept-Fan.