Neuer Wurm Patch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackenmike, 11. September 2003.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Dringende Warnung von Microsoft: Im RPC/DCOM-Dienst fast aller Windows-Versionen sind drei neue, schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt worden, die eigentlich mit dem Anti-Blaster-Patch geschlossen werden sollten. Mitte August nutzte der Blaster-Wurm eine ähnlich Lücke und konnten sich so massiv verbreiten. Microsoft empfiehlt allen Anwendern von Windows XP, 2000 und NT dringend die Installation des neuen Patches - offenbar wird eine neue Angriffswelle befürchtet.
    hier der link zum download http://oncomputer.t-online.de/c/09/22/74/922742.html
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass mir letzte Woche der Rechner anbgestürzt ist und ich jetzt statt Windows XP Windows 98 habe :D
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Da lobt man sich seinen Mac.
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    jaja komisch kann mal nicht einer so nen wurm für linux schreiben...dann lachen mich diese "linux user und auch noch stolz darauf leute" nicht mehr aus :) :D :)
     
  5. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bisher noch keiner geschafft :D:D:D

    Ha ha ha, er benutzt Windoof, lamer, mit Linux wäre das nicht passiert... :):p:cool::D:D
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    harharhar trink doch weiter dein Weizenbier! *lol*

    scherz beiseite, es liegt ja wirklich an den tausenden sicherheitslücken, ist eben windows, aber leider sind 90 % aller Progs für win-systeme...tja was soll man machen, ausser hat linux nie meine geforce richtig erkannt *G*
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0


    Linux hat eigentlich alles was man so braucht. Mehrere Office Programme, Browser, Entwicklungsumgebung für C/C++, CD-Brennprogramme, mp3 Player usw. Was wirklich fehlt, sind Spiele.
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    siehste und da fängst schon wieder an *G*
    bin ja selber clanspieler vom HL-Mod Day of Defeat...
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das wär mal was für meine Kutte .... so ein Wurm-Patch





    :D
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D :D :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen