Neuer W:O:A 2015 Trailer - The Holy Land

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Um euch entsprechend aufs nächste Jahr einzustimmen, gibt es hier den nächsten W:O:A 2015 Trailer. Mit beeindruckenden Kamerafahrten und Landschaftsaufnahmen geht es hier einmal kreuz und quer durch den Mikrokosmos Wacken!

    Wer sich schon immer gefragt hat, warum man es auch "The Holy Land"...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Der Trailer war enttäuschend. Erklärte nix über das Holy Land, sondern nur über Wacken 3D.
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Dat ist doch genau der selbe Trailer wie vorher auch, nur das Anfnang und Ende ein wenig verändert wurden ?!
     
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Was hat das mit Wacken 3D zu tun? Das waren Bilder von diesem Jahr!
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Kenn die anderen Trailer nun nicht, aber ich fand den super gemacht, die Vorfreude auf 2015 ist definitiv da. Nun bitte weiter am Billing arbeiten (einfach meine Wunschliste beachten) und alles prima.
    Eindeutig ein guter Appetizer fürs nächste Jahr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Nur wenn du deine wackeaufkleber wieder ans Auto machst:D
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Nun einen Aufkleber hätte ich sogar noch, die Bänder sind leider unwiederbringlich zerstört, aber für den Aufkleber warte ich lieber noch den Adventskalender ab...nicht dass jetzt Helene Fischer mit einem Onkel Tom-Set bestätigt wird...obwohl, das hätte schon fast wieder was ;)
     
  8. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Moin, wer ist eigentlich da zu hören ? Habe, da ich in diesem Jahr Wackenpremiere habe, mal die etwas älteren Trailer durchforstet und dieser hat mir besonders gefallen :)

    :angel: hat sich erledigt - Vanishing Point - "April" und " Distant is the sun" - kannte ich bisher nicht, hatte nicht erwartet bei youtube fündig zu werden. :angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016

Diese Seite empfehlen