Neuer W:O:A 2013 Trailer online / Neue Bandbestätigungen am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Meshuggah versuch ich mal zu sehen... Hatte ich jetzt schon n' paar Mal im Visier, hab's dann aber nie geschafft...

Serum114 sind ganz gut, aber halt die gefühlt 30ste Band aus dem Genre... Immerhin was aus meiner neuen Heimat...

Der Rest sagt mir nüscht...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja.

Ebenso wird gefördert, Schlamm, Regen, dreckige Menschen, Freiduschen, Bühnen und Bäume nach Wacken mitzunehmen. Der gesamte Trailer ist zudem mit stark verzerrtem, rückwärts abgespielten Text versehen. Er lautet "Bringt mir eure Kinder, ich werde sie dem Schädel opfern, dient mir meine Sklaven". Der Text ist übrigens in einem alten indianischen Dialekt, jedoch mit der Tonalität von mesopotamischen Töpferkunstwerken.

Wolken werden von der Orga gestellt.

:D:D:D

Und bittebittebitte kein HSB.

*zustimm*

Skid Row ?
Die spielen am 06.08.13 auf dem Sweden Rock.

Wäre doch mal was!

*zustimm*