Neuer W:O:A 2013 Trailer online / Neue Bandbestätigungen am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Genauso wie damals 2011:
http://www.wacken.com/de/woa2013/ma...a-2011-die-naechsten-bandbestaetigungen-6661/

Und bei "einen ganzen Batzen" darf man wirklich nicht zuviel erwarten: ich denke mal es werden
- Skyline
- Mambo Kurt
- Firefighters
- Santiano
- Uli Jon Roth
- Blechblosn
- Volksmetal
- Jim Breuer
- ein paar MB-Bands
- ein paar Zelt-Bands
- und vielleicht 1 "größere" Band, wobei mir HSB auch am wahrscheinlichten ist: auch wenn's dem einen oder anderen zuviel wird, aber die waren 2007, 2009 und 2011 da, sind also für 2013 überfällig:KO:
...und würden mit Trivium und As I Lay Dying (wie 2011!) eine schöne Freitag-Nachmittag-Core-Combo bilden (ja ich weiß, Trivium und HSB sind nicht "nur" Core, passt aber trotzdem).

PS. Wenn die Orga mich eines besseren belehren will, sehr gerne :D

Allerdings wurden damals auch Ghost bestätigt, und die waren/sind ziemlich geil :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Allerdings wurden damals auch Ghost bestätigt, und die waren/sind ziemlich geil :ugly:

Ein mit einem Haufen Schrott und Warlord könnt ich auch leben. :D

Das neue Album ist echt groß-großartig. Ich wiederhole mich.
Das Album hatte hier im Forum in mindetens 5 verschiedenen Threads durch sämtliche Altersklassen hinweg für Lobhuldigungen gesorgt. Die Band ist zwar ziemlich unbekannt und nicht alle wissen, dass der Sänger von Hammerfall da auch mal gesungen hat. Aber *schmacht* die hätten es echt verdient einen Zelt-Slot zu bekommen. :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ein mit einem Haufen Schrott und Warlord könnt ich auch leben. :D

Das neue Album ist echt groß-großartig. Ich wiederhole mich.
Das Album hatte hier im Forum in mindetens 5 verschiedenen Threads durch sämtliche Altersklassen hinweg für Lobhuldigungen gesorgt. Die Band ist zwar ziemlich unbekannt und nicht alle wissen, dass der Sänger von Hammerfall da auch mal gesungen hat. Aber *schmacht* die hätten es echt verdient einen Zelt-Slot zu bekommen. :)

Nein. Zelt hätten sie nicht verdient.

:D:D:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Trailer war witzig - erinnerte nochmals an die tolle Schlammschlacht....davon aber gerne weniger dieses Jahr^^

Na gut Erwartungen wirklich lieber flach halten...aber nen headliner wird wohl kaum noch bestätigt, aber ein Ersatz für Arch enemy ist ja auch schon ne gewissen Größenordnung. HSB wäre da schon ne tolle Sache, aber ganz ehrlich....für Biergartenbands sollte man wirklich keine Ankündigung einer Ankündigung machen, also bittje jetzt nicht Mambo Kurt und Blass of glory oder wie die hießen ankündigen.

Also mal gucken ^^
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Night To Remember wär natürlich cooler, aber man will ja die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen. Bin erst mal glücklich, wenn die überhaupt kommen.
Seh sie ja Samstag und werde dann vermutlich die ganze nächste Woche von der Band schwärmen. xD

Ich wäre schon zufrieden wenn sie einen vergleichbaren Slot wie Circel II Circel letztes Jahr bekämmen.(gerne etwas länger:D)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Man könnte auch sagen: Weil ihre Metallität nicht ganz rein ist. Aber eigentlich ein Unding, ja.

die sind mehr metal als betontod oder bosshoss, und die waren auf der partystage. und jetzt kommst du :o:D

Im übrigen: Auch DIO Disciples haben ins Zelt gemusst, obwohl da der Ripper (und noch so ein anderer Kerl) Dio-Songs von jeder Dio Band "gesungen" hat. Der RIPPER!! :eek::o
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Black Star Riders (die umbenannten Thin Lizzy)wären doch auch ganz nett...