Neuer Thread weil alter kaputt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bring Mercenary mit - old School danish Death-Metal produziert von Bo Summers (Illdisposed)
 
G

Guest

Guest
Ja Illdisposed.... und Deranged bring ich dann mit die Rated X ...äh.. hat jemand die High on Blood sehr geile Scheibe aber leider kann ich die noch nicht mein eigen nennen..
 
G

Guest

Guest
Und ich bring die Reiter mit!!!

Ich werde mir noch die Dschingis Khan Single auf CD brennen, dann haben wir sogar selbiges Lied, HeHe...
 
G

Guest

Guest
wie?
von mucke mitbringen war keine rede.:o)
bei wink kann man nicht so laut sein, den in dem proberaumgebäude sind die wände so dünn.
dann können die anderen nicht mehr proben
 
G

Guest

Guest
?
Ach menno schade..heißt das wir können den ganzen Abend nur Opeth auf Candellightdinner Lautstärke hören?
 
G

Guest

Guest
Wir hatten ja auch vor das ganze mit Diskmans zu höhren!
 
G

Guest

Guest
Also ich wollte ganz Technojüngermässig im Auto sitzen, die Scheiben runterdrehen und dann im Stand bei Vollgas mein Nummernschild schrammeln zu hören.
 
G

Guest

Guest
Das ist das, was mich regelmäßig durch die Überstunden begleitet... (Nur durch die ganz extremen wenn kein anderer mehr im Haus ist, so samstags und so...)