Neuer Service : eigenes Klo auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,



ist es nicht der Traum eines jeden, morgens auf seinen eigenen Thron steigen zu können, in dem Bewusstsein, das man die alleinige Kontrolle darüber hat!?



Diesen Service bieten wir Euch jetzt auch auf dem Wacken Open Air an:



Mein eigenes SANI (Mobiltoilette) vom 01.08.2007 – 05.08.2007

-inkl. Vorhängeschloss und Schlüssel

-inkl. 3 Zwischenreinigungen



Preis: 120,00 euro ( zahlbar vor Ort bei Schlüsselübergabe )



Verbindliche Anmeldungen unter: mailto:meineigenesKLO@wacken.com



Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.



Euer

WackenTeam


News auf www.wacken.com
 
Na, da wurden doch alle Gebete erhört...
Sorry, aber wer, ausser vielleicht man heisst Paris Hilton, (obwohl sie bald auch nur so`n kleines haben wird in ihrer Zelle ;-)) braucht ein eigens Scheisshaus, und dazu nach auf nem Metal Festival ? Es gibt bestimmt ein paar, die Froh sein werden darüber, aber ich für meine bedürfnisse brauche sowas nicht.
Freu mich aber trotzdem wie Sau auf mein erstes Wacken !!!
Grüsse aus der Schweiz
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Naja also als gruppe ist so was scho praktisch kein ewiges anstehen bei den normalos und man muss net so ewig anstehen

Na, da wurden doch alle Gebete erhört...
Sorry, aber wer, ausser vielleicht man heisst Paris Hilton, (obwohl sie bald auch nur so`n kleines haben wird in ihrer Zelle ;-)) braucht ein eigens Scheisshaus, und dazu nach auf nem Metal Festival ? Es gibt bestimmt ein paar, die Froh sein werden darüber, aber ich für meine bedürfnisse brauche sowas nicht.
Freu mich aber trotzdem wie Sau auf mein erstes Wacken !!!
Grüsse aus der Schweiz
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Für die weibliche Bevölkerung sicher nicht verkehrt.. aber die paar mal die ich n ei legen werde kann ich auch weiterhin morgens um 4 gehen, da ist ehe nicht viel los :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich dachte auch bis eben, dass das doch ne super Sache für Gruppen ist.....

Und dann hab ich so überlegt... Hans, der "Gruppenleiter", hat den Schlüssel für das Klo, und jedes Mal renn ich zu ihm und sage "Haaaaans, ich muss mal kacken"??? :D
Und wenn Hans gerade (mitsamt Schlüssel) irgendwo aufm Gelände verschollen ist? Oder wenn Hans so besoffen ist dass er den Schlüssel verlegt? :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich dachte auch bis eben, dass das doch ne super Sache für Gruppen ist.....

Und dann hab ich so überlegt... Hans, der "Gruppenleiter", hat den Schlüssel für das Klo, und jedes Mal renn ich zu ihm und sage "Haaaaans, ich muss mal kacken"??? :D
Und wenn Hans gerade (mitsamt Schlüssel) irgendwo aufm Gelände verschollen ist? Oder wenn Hans so besoffen ist dass er den Schlüssel verlegt? :D

dann is schlecht:D:D:D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich dachte auch bis eben, dass das doch ne super Sache für Gruppen ist.....

Und dann hab ich so überlegt... Hans, der "Gruppenleiter", hat den Schlüssel für das Klo, und jedes Mal renn ich zu ihm und sage "Haaaaans, ich muss mal kacken"??? :D
Und wenn Hans gerade (mitsamt Schlüssel) irgendwo aufm Gelände verschollen ist? Oder wenn Hans so besoffen ist dass er den Schlüssel verlegt? :D

da könnte man doch einfach den schlüssel an einem haken neben der tür hängen....;) ;) :D :D :D
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
an sich keine schlechte idee, aber für mich persönlich müsste ich gucken ob sich das rechnet,kommt ja immer auf die gruppengröße drauf an. wir werden z.b. ca 12 leute sein und dann wären das 10€ für jeden für 5 mal kacken oder so...da kann ich auch auf das bezahl-klo gehen und habs günstiger.mich interessiert aber auch wo das dann stehen soll und wie das organisieren,dass das z.b. direkt am camp,bzw nebem zelt steht ( obwohl das bestimmt nach ner weile übel stinken wird ^^^)

mfg
cyGot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.