neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Was ist denn das für ein Mist? Fliege andauernd aus der Warteschleife. Das erinnert stark an Ticketmaster beim VVK der Onkelz. Was haben die da stehen? Nen C64???

Und wieder raus. Das passiert so ca. alle 2 Minuten. Was für'n Scheiß.:mad:

Bei mir dreht sich der Kreis die ganze Zeit. Wie merkt ihr das denn das ihr raus seid? Wird die Seite weiß, einfach so?
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Ist aber beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, den sie in der Warteschlange vergessen haben. Irgendwann zweifelt man an allem und die Tischplatte fängt so fröhlich an zu grinsen... :(
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
36
Wenn ich nur wüsste, ob mein Gewarte irgendwie Sinn macht..
Sollte ich wirklich regelmäßig NEU in die Warteschleife kommen, schaffe ich es ja nie nach vorne.. :(
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
jo auf metaltix kommt man net mehr drauf... warteschlange bin nun seit 45 min ohne rauszufliegen ! aber ob die funktioniert wohl eher net
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
36
Nö... Die lädt sich einfach immer wieder neu... Ist das n' Safari Problem?

Bei mir auch so.. auch Safari.. mh..
Am Anfang (in der ersten viertel Stunde ca.) kam aber immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann..
Allein das lässt mich denken, dass es jetzt schon mal besser läuft ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Dieses Warteschlangenscript scheint aber auch nur die Produktpage oder so zu reloaden. Bei mir kreiselt es nur in der Mitte, nicht am Tab oben (Browser FF). Immer nur wenn der Reload kommt kreiselt auch der Tab für 'ne Sekunde. Ghostery blockt dann auch fleißig jedes mal die Trackingscheiße von Google (Google Analytics).
 
3 Aug. 2014
47
7
53
18 km bis Wacken
Bye, Bye Server

Um 0:44 hatte ich endlich zwei Xmas-Tix im Einkaufswagen - bei Bezahlen blieb die Seite hängen und die Uhr lief weiter - folglich waren die Tickets wieder weg. Mittlerweile kommt man nicht einmal mehr auf die Seite http://www.metaltix.com/

Habt ihr den Server aus Kuhfladen gebastelt????