neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Probiersma unter
Einstellungen =>
Datenschutz=>
Chroniken=>
Benutzerdefinierte Einstellung

hab Morzilla Portable, weiß nicht ob das auch bei den festinstallierten
da zu finden ist...
 

devilelke

Newbie
20 Sep. 2011
4
0
46
Sachsen
SEIT heute morgen 0.00 Uhr nur
Du befindest dich hier in der Warteschleife für den Wacken Open Air 2015 Vorverkauf.

Du wirst automatisch zum Bestellprozess weitergeleitet.

Bitte vermeide es, die Seite erneut zu laden. Ansonsten wird der Ladeprozess von vorn gestartet und du musst länger warten.

Diesen Schritt haben wir eingeführt um allen Fans eine flüssigeren und reibungsloseren Bestellprozess zu ermöglichen, indem wir potentielle Käufer nach und nach auf die Bestellseite lassen.

HUHUHUHU watn das am anfang kam nachner Gewissen zeit Seiten Ladefehler.
grrrrr


_____________________________________
Nichts zu Weihnachten gugge ma Da

Weltneuheit
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
re

was helfen verbesserungsVORSCHLÄGE, wenn die probleme längst bekannt sind und wir woa besucher, also KUNDEN, immer wieder drauf hinweisen??? die serverprobleme sind doch längst bekannt, kohle sollte wohl auch genug da sein.
warum also investiert ihr nicht endlich mal in nen ordentlichen server?!


die ticketpreise habt ihr ja auch auf ein unverschämtes niveau angehoben (2006 xmas 65 + 5vvk >> 2015 xmas 160 + 10vvk!!) mit allgemeiner preissteigerung oder inflation hat das nix mehr zu tun, also macht endlich mal was vernünftiges mit der kohle, und nicht nur eure taschen voll!!
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Das ist echt der Wahnsinn, ich habe wirklich gedacht (und auch gehofft), dass es sich wieder ein bisschen normalisiert. Wenn ich daran zurück denke, das ich 2011 noch nach Weihnachten bestellt habe :ugly:.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass nun wohl immer am 1. Tag "blind" ausverkauft sein wird. Die Bands die bist jetzt da sind finde ich sehr gut, wenn auch fast nichts neues dabei ist, bzw. fast alle in den letzten 2-3 Jahren da waren. Andererseites kann man jetzt getrost um Metallica oder AC/DC feilschen, das Argument, das Fans für einzelne Headliner das Festival überfallen dürfte somit hinfällig sein. Und die Kohle ist auch da :D, also auf gehts :cool:

Edit: Ich denke auch das die entfallene Personalisierung Ihren Anteil hat, dass es so schnell geht. Will auch nicht wissen wie das mit noch mehr Zwischenschritten bei der Kaufabwicklung gelaufen wäre :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ailis

Member
20 Dez. 2009
39
0
51
Bochum
Ich habe meine beiden Tickets noch gegen 3:20 bekommen.

Nach über zwei Stunden in nutzlosen Warteschleifen, hab ich den Link aus dem Forum probiert. Erst mal hieß es immer nur 'ausverkauft', aber F5 regelte irgendwann. Ab etwa 2:30h kam ich manchmal in die Bestellübersicht, flog aber beim Warenkorb wieder raus. Hab da alle Größen mehrfach durchgeklickt, immer mit dem gleichen Resultat.

Irgendwann tauchte in einem der drölfzig Tabs ein Warenkorb mit Ticket und Shirtgröße L auf. Gekauft.
Fünf Minuten später ein Warenkorb mit ZWEI Shirts ôO Den kompletten Bestellvorgang über blieben die beiden Shirts mit 0€ drin und zurück zur Auswahl wollte ich dann lieber nicht :D
Theoretisch bekomme ich jetzt also in zwei Sendunden insgesamt drei Shirts und meine beiden Tickets.
Zehn Minuten nach der zweiten Bestellung hat sich tatsächlich was in einer Warteschlange bewegt -> ausverkauft, blabla.

Ich wette, die Warteschleife ist nur dazu da, die Leute vom refreshen abzuhalten -.-

Zum Preis brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Da frage ich mich wirklich, nach welchen Gesetzmäßigkeiten wer hier wann wo reinkommt und welche Tickets und wieviele bekommt... mein DSL kann ja eigentlich nicht zu langsam zum Einkaufen sein... :confused: