Neuer Schwachsinnsthread für Engelshexe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nocturn
Wir sind Forumterroristen, schwersten signatiert,
wir haben immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
spammen heisst unser Motto und gebannt werden ist unser Ziel,
jeden Tag nen scheiss Post ist das zuviel?

Das ist kewl. :D Darf ich das für meine Signatur haben, Nocturn?? :D :D
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Muhahahaa

Erschießt mich...oder? nein...zieht mir die Haut ab...obwohl? Nee...fickt mich dann doch lieber langsam zu tode *g*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wir kommen alleallealle inden Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind, das sieht der Petrus ein, er lässt uns gerne rein, wir warn auf Erden schon die reinsten Engelein...

*gröhl*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
goil lol




Im Himmel gibts kein Bier, drum trinken wir es hier, denn sind wir nicht mehr hier, dann trinken die andern unser Bier.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ahh... obwohl... der is ja auch geil... egal, ich lass das jetz so.

Ich hab heute ne 2+ in Bio geschrieben. :D *träller* *schwachsinnschreib*
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Argh...wo bin ich?

Wasn das hier?

Nur wahnsinnige.. *wildwichsendurchsforumrenn*

*rumspam*