Neuer Schrott aus Amerika!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 12. Juni 2002.

  1. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: "Wer ein Verbrecher ist, will die US-Regierung allein bestimmen."

    Jau, das bestätigt wieder voll meinen Hass gegen die amerikanische Politik. Yankees raus...


    Obwohl ´ne Invasion in Holland...das hat schon was...*lol*;);)
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das einfach nur noch lächerlich, irgendwas fehlt denen auf jedenfall, den bekloppten im weissen haus!
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *malwiedervordiestirnschlagt*
    Wie sangen Abwärts auf ihrer legendären Scheibe "Hurra":
    Alles woran ihr glaubt, was es ist, was es war
    Terror und Schrott aus Amerika
     
  5. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Blöder geht´s echt nicht mehr, es lebe die Weltpolizei!
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol die sind doch bescheuert!
    Ps: wenn ich mal nen ami panzer vor der haustürstehen habe (wohne direkt neben der grenze zu nl) dann können die aber was erleben :D
     
  7. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    OHH MANN!!! was ein dreck.
    Da kann man nur noch FUCK THE USA sagen
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    They're burning your house
    They're shooting you down
    They're killing your children
    And they just say
    God bless America

    So fängt n Songtext an, den ich mal geschrieben hab. Das war nach nem informationsfilm über Vietnam. Ich bin eigentlich gar nicht sosehr antiamerikanisch eingestellt, wie viele andere hier, ich finde, das vor allem das land an sich einige Vorzüge hat und es dort auch viele nette Menschen gibt. Aber Dinge wie der Vietnamkrieg, der neben der Brutalität ja vor allem auch die Selbstverherrlichung und Überheblichkeit der Amerikaner offesichtlich gemacht hat, machen mich echt sauer. Ich dachte immer, sie hätten ein bischen dazugelernt, aber scheinbar hab ich mich geirrt. Offensichtlich würden die immer noch aus reiner Grosskotzigkeit einen Krieg anfangen. ich hoffe nur, das die Nato und UNO sich traut, angemessen auf diese Gesetzentwürfe zu antworten.

    PS: Ihr wisst doch noch, wie das im 'Verteidigungsfall' in der Nato is, oder? Ein Angriff auf einen Mitgliedstaat, gilt als ein Angriff auf alle. Greift sich also Amerika selbst an ,wenn sie Holland angreifen? Oder greifen sich die anderen Staaten selbst an, wenn sie Holland helfen?:D:D:D:D:D

    Aber im ernst, das könnte das Ende der Nato, und auch das Ende des Friedens in der westlichen Welt bedeuten. Und dann is auch Essich mit Terrorbekämpfung, nach dem Krieg könnten El Kaida und andere alles was übrigbleibt plattmachen. Und all das nur, weil die Amerikaner so überheblich sind. Na toll
     
  9. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    habs schon hundert Mal bei unterschiedlichsten Gelegenheiten ausgerufen, aber auch diesmal muss es wieder sein:

    ...UND SOWAS IST WELTMACHT *argh*
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha...Harald Schmidt hat sich auch gerade drüber lustig gemacht...*lol*
     
  11. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich macht einer diese scheiß Nation irgendwann kaputt. Die haben sie doch nicht mehr alle. Solch dämliche Arschlöcher...
     
  12. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die USA einmal ihren (militärischen Fuß) in die Niederlande setzen würde es dafinitiv zum Krieg kommen - Bevor ich das zulasse stelle ich mich noch selbst in nen Schützengraben !
    Assoziale Ärsche!
    Die USA bekommen Angst dass ihnen die Rolle der Weltpolizei und "alleinigen Weltmacht" aberkannt wird.
    Und den europäischen Gerichtshof als Schurkengericht zu bezeichnen sehe ich schon als halbe Kriegserklärung, denn das zeigt nur wie wenig diese Assozialen Politiker von uns europäern halten.
     
  13. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal das die ganzen islam-terrorgruppen sich auf die usa beschränken, wenn sich die europäischen länder aus den ganzem "anti-terror-fuck" raushalten würden müsste man hier auch nicht mit anschlägen rechnen.. is mir doch egal wenn irgendwelche "terroristen" sich in der usa wegsprengen, nur die sollen das in europa lassen, wäre schön wenn unser kanzler mal der usa die meinung geigt obwohl wir als terroristen dann bestimmt plattgebombt werden...
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Die USA sind - wie bereits öfters erwähnt - selbst schuld dass sie so große Probleme mit den Fundamentalisten haben. WIR geben deren Politik noch Recht indem wir uns beteiligen, die Amis stellen "uns Europäer" dafür als Schurkenstaat dar.

    Da kann ich nur sagen FUCK OFF USA.

    PS:
    Vorallem diese scheiss Republikaner.
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    määääp...wenn ihr schon mit sprüchen wie "Die spinnen, die Ami" ankommt, dann regt euch doch bitte auch nicht drüber auf, wenn mal jemand sagt, "alle Deutschen sind Nazis"...
     

Diese Seite empfehlen