Neuer Schrott aus Amerika!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 12. Juni 2002.

1. LordOfThisWorld

LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

2. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Zitat: "Wer ein Verbrecher ist, will die US-Regierung allein bestimmen."

Jau, das bestätigt wieder voll meinen Hass gegen die amerikanische Politik. Yankees raus...

Obwohl ´ne Invasion in Holland...das hat schon was...*lol*;);)

3. LordOfThisWorld

LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

Ich find das einfach nur noch lächerlich, irgendwas fehlt denen auf jedenfall, den bekloppten im weissen haus!

4. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

*malwiedervordiestirnschlagt*
    Wie sangen Abwärts auf ihrer legendären Scheibe "Hurra":
    Alles woran ihr glaubt, was es ist, was es war
    Terror und Schrott aus Amerika

5. NecroPhil

NecroPhil W:O:A Metalhead

Blöder geht´s echt nicht mehr, es lebe die Weltpolizei!

6. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

Lol die sind doch bescheuert!
    Ps: wenn ich mal nen ami panzer vor der haustürstehen habe (wohne direkt neben der grenze zu nl) dann können die aber was erleben :D

7. Fat Bastard

Fat Bastard W:O:A Metalhead

OHH MANN!!! was ein dreck.
    Da kann man nur noch FUCK THE USA sagen

8. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

They're burning your house
    They're shooting you down
    They're killing your children
    And they just say
    God bless America

So fängt n Songtext an, den ich mal geschrieben hab. Das war nach nem informationsfilm über Vietnam. Ich bin eigentlich gar nicht sosehr antiamerikanisch eingestellt, wie viele andere hier, ich finde, das vor allem das land an sich einige Vorzüge hat und es dort auch viele nette Menschen gibt. Aber Dinge wie der Vietnamkrieg, der neben der Brutalität ja vor allem auch die Selbstverherrlichung und Überheblichkeit der Amerikaner offesichtlich gemacht hat, machen mich echt sauer. Ich dachte immer, sie hätten ein bischen dazugelernt, aber scheinbar hab ich mich geirrt. Offensichtlich würden die immer noch aus reiner Grosskotzigkeit einen Krieg anfangen. ich hoffe nur, das die Nato und UNO sich traut, angemessen auf diese Gesetzentwürfe zu antworten.

PS: Ihr wisst doch noch, wie das im 'Verteidigungsfall' in der Nato is, oder? Ein Angriff auf einen Mitgliedstaat, gilt als ein Angriff auf alle. Greift sich also Amerika selbst an ,wenn sie Holland angreifen? Oder greifen sich die anderen Staaten selbst an, wenn sie Holland helfen?:D:D:D:D:D

Aber im ernst, das könnte das Ende der Nato, und auch das Ende des Friedens in der westlichen Welt bedeuten. Und dann is auch Essich mit Terrorbekämpfung, nach dem Krieg könnten El Kaida und andere alles was übrigbleibt plattmachen. Und all das nur, weil die Amerikaner so überheblich sind. Na toll

9. Samurai

Samurai W:O:A Metalhead

habs schon hundert Mal bei unterschiedlichsten Gelegenheiten ausgerufen, aber auch diesmal muss es wieder sein:

...UND SOWAS IST WELTMACHT *argh*

10. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Hahaha...Harald Schmidt hat sich auch gerade drüber lustig gemacht...*lol*

11. moonchild

moonchild W:O:A Metalhead

Hoffentlich macht einer diese scheiß Nation irgendwann kaputt. Die haben sie doch nicht mehr alle. Solch dämliche Arschlöcher...

12. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Wenn die USA einmal ihren (militärischen Fuß) in die Niederlande setzen würde es dafinitiv zum Krieg kommen - Bevor ich das zulasse stelle ich mich noch selbst in nen Schützengraben !
    Assoziale Ärsche!
    Die USA bekommen Angst dass ihnen die Rolle der Weltpolizei und "alleinigen Weltmacht" aberkannt wird.
    Und den europäischen Gerichtshof als Schurkengericht zu bezeichnen sehe ich schon als halbe Kriegserklärung, denn das zeigt nur wie wenig diese Assozialen Politiker von uns europäern halten.

13. ArcanumBelial

ArcanumBelial W:O:A Metalhead

ich hoffe mal das die ganzen islam-terrorgruppen sich auf die usa beschränken, wenn sich die europäischen länder aus den ganzem "anti-terror-fuck" raushalten würden müsste man hier auch nicht mit anschlägen rechnen.. is mir doch egal wenn irgendwelche "terroristen" sich in der usa wegsprengen, nur die sollen das in europa lassen, wäre schön wenn unser kanzler mal der usa die meinung geigt obwohl wir als terroristen dann bestimmt plattgebombt werden...

14. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Die USA sind - wie bereits öfters erwähnt - selbst schuld dass sie so große Probleme mit den Fundamentalisten haben. WIR geben deren Politik noch Recht indem wir uns beteiligen, die Amis stellen "uns Europäer" dafür als Schurkenstaat dar.

Da kann ich nur sagen FUCK OFF USA.

PS:
    Vorallem diese scheiss Republikaner.

15. GRRRR!!

GRRRR!! W:O:A Metalmaster

määääp...wenn ihr schon mit sprüchen wie "Die spinnen, die Ami" ankommt, dann regt euch doch bitte auch nicht drüber auf, wenn mal jemand sagt, "alle Deutschen sind Nazis"...

Diese Seite empfehlen