neuer laden in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 08. Mai 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    B-SIDE!

    so, für alle hamburger deerns!!!!!!!

    in der davidstraße hat nen neuer laden aufgemacht!!
    das b-side!

    heute fängt nen kumpel da als dj an!also rein tun!unter welchem motto der abend steht weiß ich leider noch nicht, aber es wird auf jeden fall im rock/metal bereich sein!!!!!:D:D:D:D was sonst!also support bitte!!!!!!!!!!


    fr - no compromise
    sa - hab ich das motto auch vergessen, aber thore ausm span legt auf, und zwar ohne nu metal!!purer metal!!!hat er mir jedenfalls versprochen!!!!

    also schaut rein......auch wenn reno der laden mitgehört!!!:rolleyes:
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    edit: ich weiß das motto vom do nicht, weil ich gestern zuvoll war mir das zumerken!!!!!!
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ick keen deern bin :D:D:D:D
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: neuer laden in HH

    manchmal schon!!!!!!:p
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    UIH!!!! Danke auch schön!!!

    Nette ALternative könnte das werden ;) Aber erstmal antesten *und Reno..naja, manwirds überleben*

    ICh wünsch dem Laden mal jetzt schon (unbekannterweise) alles Gute!! HH kann es brauchen!!
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du kennst reno!?

    er will ernsthaft no compromise am fr selber auflegen....:rolleyes:sorry, nach dem er im span weg is und nur noch exsparr macht........nene, das wird nix!!!!!!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Laden: ja, habe ich neulich gelesen, allerdings war da nicht eindeutig von Metal die Rede, nur "etwas härter" was immer damit gemeint ist. Na, mal reinschauen und antesten. Kostet das Eintritt und wie sind die Getränkepreise?

    In der Davidstarße war ja früher schon mal `nen Metalschuppen "Punishment", war ich leider nur ein paar Mal, und dann war er schon wieder zu. :(
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja, son büschen von früher....ich war längere Zeit Tresenschlampe im Kaiserkeller/ GF 36...das war aber kurz nachdem er "wegging", dann halt aus dem Span...aber den Gerüchten nach war das wohl besser so ;)

    Aber einige merken halt nicht, dass ihre große Zeit vorbei ist ;)
     
  9. MetalPeter

    MetalPeter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Klingt Interessant

    Bin zwar auch keine deern, werd den Laden aber trotzdem mal austesten...
     

Diese Seite empfehlen