Neuer Iced Eartn Sänger ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jason

17 Juni 2003
Neuer Iced Earth Sänger ist...

... Tim Owens ...

Hey People,

Well the album is done, and it's not just done, it rules!! I have never been more pleased in all my years of recording.
It came out the way it was supposed to be!
And now for the big news, it's Tim Owens on vocals and he did an amazing job! I know there were a lot of people hoping that this would be the case, and it is.
I've asked Neil to put a sample of 3 of the songs for you guys to check out. SPV agreed to letting me do this as long as I did not put the whole song up. I hope you enjoy them, I know I do.
I'll be in touch soon with more news and details of the release dates for the single which will be called "The Reckoning" and the full length CD "The Glorious Burden."
I can honestly tell you I've never felt better and am truly looking to the future with more optimism than ever before.

Until next time,

Jon

Quelle: www.icedearth.com

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Neuer Iced Earth Sänger ist...

Original geschrieben von Jason
... Tim Owens ...

Hey People,

Well the album is done, and it's not just done, it rules!! I have never been more pleased in all my years of recording.
It came out the way it was supposed to be!
And now for the big news, it's Tim Owens on vocals and he did an amazing job! I know there were a lot of people hoping that this would be the case, and it is.
I've asked Neil to put a sample of 3 of the songs for you guys to check out. SPV agreed to letting me do this as long as I did not put the whole song up. I hope you enjoy them, I know I do.
I'll be in touch soon with more news and details of the release dates for the single which will be called "The Reckoning" and the full length CD "The Glorious Burden."
I can honestly tell you I've never felt better and am truly looking to the future with more optimism than ever before.

Until next time,

Jon

Quelle: www.icedearth.com

Cool! Did they change the record company? as far as I knew, they've been with Century Media??

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
Bonn
Yeeehaaaaa !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Wobei mir Mathews Stimme definitiv fehlen wird...............

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
Original geschrieben von Schattengewächs
Das muss doch nicht sein.
Nichts gegen Owens, aber meiner Meinung nach passt er nicht zu Iced Earth.

hm stimmt schon. ich finde der charakter ist da bisserl zu verschieden. jeder fuer sich absolut klasse aber hm naja *schultern zuck*

Wolfman

6 Aug. 2002
Bonn
Original geschrieben von Iron Eddie
Und logische Schlussfolgerung aus dem ganzen:

HALFORD KOMMT ZURÜCK ZU JUDAS PRIEST!!!!!!!

Ist doch schon längst passiert.................
Vor ca. 2,5 Wochen !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
Bonn
Original geschrieben von Schattengewächs
Das muss doch nicht sein.
Nichts gegen Owens, aber meiner Meinung nach passt er nicht zu Iced Earth.

Stimmlich hat Mathew die Band immer zu etwas Besonderem gemacht, aber vom Charisma tun sich der Ripper und er nichts.

Tim hat auf der Bühne genausoviel Power und eine Ausstrahlung, die jeden mitreisst.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
www.metalspheres.de
Hat auch schonmal jemand von Euch drüber nachgedacht, daß Iced Earth schon vor Wochen im Studio die Lieder aufgenommen und trotzdem das Wacken abgesagt haben? Sorry, aber mit dieser Scheiß-Aktion ist die Band für mich gestorben...