Neuer Feierabend Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 20. Februar 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ES IST SOWEIT..
    @xpet Dank für die Mühe..
    @artemis Vergiss die "Leichen" nicht..*ggg*
    @DJ Viel Glück...wie gesagt www.google.de und immer schaun wie die Formeln definiert sind...
    @all ADIOS und Hail the COLLECTIVE!!!


    PROBE ICH KOMME!!!!!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *hmpf* feierabend.. und ich hock´ hier rum und lerne... wenn ich doch auch einfach mal so richtig abschalten könnte, einfach raus und blubb, alles bis zum nächsten morgen stillgelegt..
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @suwarin
    bitteschön ;)
    @raidri
    steckst du inner Prüfung grade?
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nö, schreib nur normal klausur morgen, mathe..... und "ich weiß, dass ich nichts weiß"... so simpel verktorrechnung ja is,.. ich sitz hier grad und versteh nur bahnhof... *argh* naja, wird schon schief gehn...
     
  5. sick pipi

    sick pipi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das versteh ich sogar noch und ich hab einen 5er in Mathe. aber viel Spaß noch beim lernen
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @raidri Das Problem ist das man zwar nichts macht aber manchmal trotzdem die ganze Zeit daran denkt ...ich jedenfalls hab da Probleme mit dem abschalten...deshalb suche ich hier auch ein bischen Zerstreuung...*gggg*
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Yes und schon wieder ein Tag vorbei und morgen bin ich off...deshalb jetzt schon mal schönes WE!!!


    @artemis Gute Reise und pass auf dich auf.....
    Du bist mir da lieber als Kamele..
    Außerdem glaub ich das ich mit den Kamelen im Roxy kein Vodka Lemon trinken kann...außerdem riechst du besser..*ggg*
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    jippie feierabend...ich hasse nachmittags schule..

    @raidri...verktorrechnung is so einfach, dass es schon wieder schwer is...wenn du mir folgen kannst.... is einfach sch*****
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heute um 12 feierabend....
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hatte erst um 14.00 Schulfrei, bin dann arbeiten gegangen, so bis 19:15 und jetzt geh ich wech...

    Und tschüüüüüüüss!!!!
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn?? Was denn??
    Das ist eigentlich Alltag bei mir... :(
     
  13. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    bei dem alltag würd ich am rad drehen ^^
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Tu ich auch so langsam, aber was tut man nicht alles für Geld... :) Aber es ist ja nur noch für 2 Monate so...
     

Diese Seite empfehlen