Neuer Edeka eröffnet in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Oktober 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,
    wie einige von euch schon mitbekommen haben, öffnet heute der neue Edeka in Wacken seine Pforten. Das heißt, ihr könnt beim nächsten Festival auf ein noch größeres und vielseitigeres Angebot zugreifen und werdet vom Edeka Team weiterhin bestens versorgt.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.617
    Zustimmungen:
    255
    Wird es den kleinen Edeka im Ort weiterhin geben?
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Das ist ja der "Böll", denke nicht, das der sich das nehmen lässt, den kleinen Edeka für Wacken weiterhin zu öffnen.
     
  4. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Seinen alten Laden gegenüber der Kirche öffnet er eh nurausschließlich für das Festival und das wird Jakob auch weiterhin machen ;)

    Sein neuer Laden steht direkt neben dem Netto im Gewerbegebiet und der andere wird nun weiterverpachtet (war nur von ihm angepachtet bin ich der Meinung), an wen oder was ist mir jedenfalls noch unbekannt.

    MFG Hacki
     

Diese Seite empfehlen